Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Deutschland Wappen


mopsmode

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wo kann ich das Runde Deutschland Wappen als Pes Datei kaufen?

 

wer kann mir da helfen ?

 

Für eine Antwort im voraus vielen Dank

 

Lg. Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mopsmode

    4

  • Schnuckiputz

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Muschelsucher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst DU das vom DFB? Deutschland selber hat nämlich kein rundes Wappen.

 

Das dürfte man nur bei Lizenznehmern vom DFB kaufen dürfen, denn es ist bestimmt geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Set mit deutschen Fahnen,verschiedene Formate,schau mal ob Dir die runde Fahne gefällt.Oder suchst Du was mit einem Adler drin ?

 

Anhang....Fast alle Bundesländer stellen grafisch leicht abgewandelte Landes-Logos oder ein Landes-Signet zur Verfügung, damit ihre Bürger auch im Internet ihre Verbundenheit zur Heimat ausdrücken können.Bitte lest mal weiter hier.Ich denke abgewandelte Dateien darf man gebrauchen.

 

Auf dieser Seite steht : Dieses Bürgerwappen ist dem Landeswappen sehr ähnlich und kann von jedermann verwendet werden. Die Nutzung einiger der so genannten Landessignets unterliegt allerdings der individuellen Genemigung der Landesbehörden. Bitte fragen Sie uns gezielt danach!

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo und vielen Dank für die Schnelle antwort.

Ich Suche den Deutschen Adler in Kreis so wie dass DFB Abzeichen aber ohne Schrift.

Gruß Dieter

 

 

Meinst DU das vom DFB? Deutschland selber hat nämlich kein rundes Wappen.

 

Das dürfte man nur bei Lizenznehmern vom DFB kaufen dürfen, denn es ist bestimmt geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dieter,

versuche doch mal den Adler zu finden( das ist bestimmt möglich ) -

die Kreise und die Umrandung kannst Du doch sicher zusammen fügen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DFB Fußball Logo hat Copyright.Auch wenn Du die Schrift weg lässt kannst Du nur einen abgewandelten Adler benutzen.Wie Gisela schon schreibt,Adler kannst Du Online finden und freie runde Rahmen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Supi, hatte es gerade schon vor. Dachte mir nur es könne ja sein dass so ein Muster schon besteht. Vielen Lieben Dank für die Netten Antworten.

 

Bin soeben an einem EM - Geschirr am Arbeiten :D habe ja auch schon mit einem Länder Bild eins bald Fertig. Nun sollte es mit einem Adler und Umrandung sein.

 

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.