Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 10.10. - 17.10.


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Schön das Du wieder da bist Bärbel, dann habt ihr ja einen wirklich schönen Urlaub gehabt.

 

@ Lünda, schön das alles so gut geklappt hat, das mit dem Fleisch ist wirklich sehr ärgerlich, aber sie werden es ja dann noch einmal gegart haben.

 

So, nun habe ich Zeit zum Nähen :D und kann mich nicht entschließen was ich machen soll:o habe heute nur rum gekramt :rolleyes:.

Ich habe deshalb schon einmal mit dem ersten Weihnachtsgeschenk angefangen, kann ich aber hier nicht posten denn...........................Feind hört mit:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    38

  • arcubalista

    38

  • smilelynn

    32

  • Elidaschatz

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo zusammen, wünsche euch eine ganz tolle woche:)

 

@insa..... die rettung gefällt mir, steht dir gut der rock.

 

@lünda.... schön, daß du eine tolle hochzeit hattest.

über das fleisch wird man noch jahre sprechen und somit natürlich auch an die tollen sachen.

 

@monika....weihnachtsgeschenke, ist garkeine schlechte idee!!!

 

@bärbel..... schön, daß du wieder da bist.

ein toller urlaub im schnee ist für mich nix, die kälte kriecht so in die knochen.

 

@rike.... das ist ja ne lustige mütze!!!!

inga will leider keine!

 

@ladylion..... die wickeltasche sieht ganz gut aus. der name gefällt mir super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Mama. Ich rate mal. Apfeltasche. :p

 

Ich nähe heute nicht, sondern häkele weiter. Bin bei Runde 17 - glaube ich, von insgesamt 27. ;)

 

@Insa: Aber hallo! Total gelungene Rettungsaktion! Sieht absolut spitze aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Super gelungen! Der Rock steht dir wirklich 1a.

 

@Lünda. Schön, dass ihr ein tolles Fest hattet.

 

@Bärbel: Sooooo schön, dass du wieder da bist.:hug:

 

Familie hat mir einen Strich durch die Fotopläne gemacht. Sorry. Marlene hat nicht wirklich lange geschlafen und nun hat sich für morgen der Steuerberater angekündigt :(bzw. mein Mann hat ihn für morgen bestellt. Wahnsinns Idee :(

 

Mal sehen ob ich vor lauter Frust was nähe oder eher häkelnd vor der Glotze versumpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii tolle Walk-Mütze!!! die sieht ja klasse aus!

 

ich habe am Wochenende nicht viel genäht, ein Loop aus dem Rest vom "Fuchsigen" gefüttert mit pinkem Kuschelsweat.

Für mich habe ich eine Loop aus brauner Big&Easy Wolle gestrickt, allerdings stark verkürzt.

Heute wurde auch der erste Cordrock für Mausi fertig, genäht nach dem Schnitt Sachenfinderrock.

 

 

 

lg

karen

P1010379.jpg.c89d08d0a20f54d24d9e8abfeb1f9bb0.jpg

P1010380.jpg.64be7703627590fc8d411c84ddf51a6c.jpg

P1010385.jpg.7c9683b6c7a1a5ccafc323f1e5e35ea4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich bin wieder zurück! Wir hatten so unglaublich viel Schnee!!! Es war richtig schön und gemütlich!

Schön, dass Du wieder da bist!

Hab irgendwie gar nihct richtig mitbekommen, dass ihr wegfahrt und wohin..und schon viel Schnee gehabt, cool! Und was habt ihr gemacht?

 

Ach ja, falls jemand das Banjo ebook häkeln möchte. Es ist mal wieder ein Fehler in der Anleitung drin. :rolleyes: Und ich bin mir da ganz sicher. ich hab das teil fünf mal gehäkelt!

Hast Du das 5 mal gehäkelt, bis es richtig war oder hast du 5 Kissen gehäkelt :freak:?

 

@Lünda: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

 

Gerettet... oder was meint ihr?

Hab meine Amy vorhin fertig gestellt:

 

Genial!! Sieht klasse aus!

 

Ich habe meine Lenis nicht fertigbekommen...wie schafft ihr das immer so schnell mit den Shirts?

Ok, sooo viel fehlt nicht, eine muss noch gesäumt und ein wenig betüddelt werden, bei der anderen muss ich noch Arm- und Seitennähte schliessen und Säumen...

Obs heute abend noch was wird? Muss noch Hemden bügeln (örgs, aber die Stapeln sich schon) und Kind ins Bett bringen (allerdings andere Reihenfolge :))...evtl versumpf ich auch strickend (!!) vorm Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerettet... oder was meint ihr?

Hab meine Amy vorhin fertig gestellt:[/img]

Toll!!!! Ich bin begeistert!!!!:super:

Details gibt es im Blog :D

 

Feind hört mit:cool:

:D

@Bärbel: Sooooo schön, dass du wieder da bist.:hug:

 

Familie hat mir einen Strich durch die Fotopläne gemacht. Sorry. Marlene hat nicht wirklich lange geschlafen und nun hat sich für morgen der Steuerberater angekündigt :(bzw. mein Mann hat ihn für morgen bestellt. Wahnsinns Idee :(

:hug: :hug::hug::hug:

Und Morgen geht ja gar nicht, dass du dich so früh abseilst!!!! :nana: Das geht ja gar nicht! Und schon gar nicht wegen dem Steuerberater!!!

ich habe am Wochenende nicht viel genäht, ein Loop aus dem Rest vom "Fuchsigen" gefüttert mit pinkem Kuschelsweat.

Für mich habe ich eine Loop aus brauner Big&Easy Wolle gestrickt, allerdings stark verkürzt.

Heute wurde auch der erste Cordrock für Mausi fertig, genäht nach dem Schnitt Sachenfinderrock.

Der fuchsige Loop und der Sachenfinderrock gefallen mir total gut. Der braune ist mir etwas zu grob. :o Aber er gibt bestimmt warm.

Schön, dass Du wieder da bist!

Hab irgendwie gar nihct richtig mitbekommen, dass ihr wegfahrt und wohin..und schon viel Schnee gehabt, cool! Und was habt ihr gemacht?

 

Hast Du das 5 mal gehäkelt, bis es richtig war oder hast du 5 Kissen gehäkelt :freak:?

Wir waren am Arlberg. Meine Eltern haben dort einen Wohnwagen stehen. Und nachdem wir mehr oder weniger eingschneit waren habe ich vor allem Blasentee (@Rike: :D) getrunken und gehäkelt. Ich hab schon beim ersten Durchgang gemerkt wo der Fehler liegt beim Häkelkissen. Und dann habe ich es fünf mal gehäkelt. Also fünf verschiedene Kissen. :D Ich bin mir also ganz sicher, dass es in der 15. Reihe 7 Stäbchen sein müssen und keine sechs!

Ich häkle jetzt noch ein bisschen und dann gehe ich ins Bett. Morgen mache ich mit Nathalie und Silke einen Ausflug und freu mich schon wie blöd!!!:hug:

 

@Rike: Herzlichen Glückwunsch! :hug: Jetzt hast du es ja endlich geschafft!:hug: Ich wünsch dir viel Zeit für und mit deinen Kindern und deinem Mann! :hug: Das habt ihr euch echt verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

@KarenS: Schicker Sachenfinderrock:)

 

Wäh, ich bin grad irgendwie faul. Ich hab eben Clementine kopiert und wollte jetzt eigtl. noch ne Sweatjacke aus einer alten Ottobre kopieren. Die würde dringend gebraucht, aber dazu brauch ich noch dringend nen Reißverschluss. Also entweder bestellen, dann aber gleich mehr, oder vor Ort kaufen, dann aber teuer....hmm. Ich hab gar keine Lust...mennö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier gehts ja schon wieder ab *gggg*

 

@Rike: :ohnmacht: Ich geb zu, als ich die Mütze liegend gesehen habe, gefiel sie mir nicht so wirklich :o, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Aber angezogen ist sie echt niedlich an deinem kleinen Giftzwergfratz :D :hug:

 

 

Insa, wieso über? Ich bin nicht übergewichtig, sondern untergroß. :D

 

:lachen: :lachen: :lachen:

 

Huhu!

Ich bin wieder zurück! Wir hatten so unglaublich viel Schnee!!! Es war richtig schön und gemütlich!

 

Schön, dass du wieder da bist! :hug::hug:

Und den Schnee darfst du auch gerne alles für dich behalten, da bin ich großzügig *ggg* :D

5 Häkelkissen.. :ohnmacht:

 

@Linda: herzlichen Glückwunsch! 0042.gif

 

 

Gerettet... oder was meint ihr?

Hab meine Amy vorhin fertig gestellt:

Details gibt es im Blog :D

 

Na aber sowas von gerettet! Genial. :super:

 

@me: Morgen bin ich mit Einkaufen, Haushalt und Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt :(, eigentlich wollte ich noch ne Cord-Muriel (oder was ähnliches aus der Ottobre) machen, mal sehen..

dafür hab ich spontan nächsten Montag und Freitag Urlaub, vielleicht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littleursa: tolle Amy!! und gut gerettet!

 

@Bärbel: ja der Loop ist sehr grob, aber ich liebe es schnell fertig zu sein :D

 

am Wochenende hat es bei uns auch geschneit, bäh das ist mir echt zu früh...

 

So, jetzt gehe ich stricken.

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee ist toll! Dann fährt nämlich der Gagger am Fenster vorbei und räumt ihn weg und Kind ist glücklich! :D

 

Silke, meine Meinung kennst du! Stell Umzugskartons ins Wohnzimmer und erzähl die passende Geschichte dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy

Ich finde die Wickeltasche toll. Und die Idee mit dem Namen ist klasse

 

@Karen

tolle Sachen, süßer fuchsig-Loop, niedlicher Sachenfinderrock. Dein Loop sieht aber auch wirklich kratzig aus :D Aber für den Winter bestimmt schön warm.

 

Danke für eure vielen lieben Kommentare. Mein Mann hat zwei gaaaanz doofe Fotos gemacht. Das erste von oben :confused: und das zweite irgendwier mit Schlagschatten... Und dabei kann er eigentlich gut fotoknipsen, war wohl gerade nicht bei der Sache. Deswegen hab ich mich so ausgeschnitten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Mitleid. Aber irgendwer muss es ja machen. Und wohin soll ich angeblich hinziehen? :D Hab jetzt zumindest ansatzweise das Chaos beseitigt, so dass ich morgen wenigstens noch Luft für ein Mittagessen habe. Meine Schwester, der Schatz nimmt Marlene und dann kann ich zumindest 2-3 Std. da sein. :freu: Dafür ist eben heute Abend nichts Kreatives entstanden. ich hab ja erst mal das kreative Chaos beseitigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerettet... oder was meint ihr?

 

Sieht super aus. Für mich wären Herzchen zwar nix, aber darum gehts ja nicht :D Fällt gar nicht mehr auf und sieht so aus, als ob es so müsste.

 

@Rike: :ohnmacht: Ich geb zu, als ich die Mütze liegend gesehen habe, gefiel sie mir nicht so wirklich :o, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Aber angezogen ist sie echt niedlich an deinem kleinen Giftzwergfratz :D :hug:

 

:hug: Ich kann ja mal ein Foto von mir damit machen. Sieht zum Schießen aus :D

Ich hab noch zwei Leggins für Ella und eine KUschelhose für Greta fertig gestellt. Mach ich morgen mal Fotos von. Und dann brauch ich noch ein paar Sachen für Greta zum Geburtstag...

Vorschläge? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Ja unbedingt Foto :D

 

Wir hatten grad Wasserschaden; die Mischbatterie an der Badewanne hat mit einem Schlag gesifft. Dichtung kaputt und das Wasser spritzte in alle Himmelsrichtungen. Um 8 war das noch nicht :mad: Ich bin ja froh, dass wir es gleich gemerkt haben und nicht erst morgen früh..

Blöderweise ist der Haupthahn im Keller, so dass wir auch noch unseren Vermieter raus klingeln mussten :o Aber jetzt ist erst mal ne neue Dichtung drin, soweit aufgewischt und den Rest mach ich morgen. wollte ja eh Bad putzen :rolleyes: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten grad Wasserschaden; die Mischbatterie an der Badewanne hat mit einem Schlag gesifft. Dichtung kaputt und das Wasser spritzte in alle Himmelsrichtungen. Um 8 war das noch nicht :mad: Ich bin ja froh, dass wir es gleich gemerkt haben und nicht erst morgen früh..

Blöderweise ist der Haupthahn im Keller, so dass wir auch noch unseren Vermieter raus klingeln mussten :o Aber jetzt ist erst mal ne neue Dichtung drin, soweit aufgewischt und den Rest mach ich morgen. wollte ja eh Bad putzen :rolleyes: :cool:

 

Na, man gut das nicht mehr passiert ist:hug:

 

Echt???? muss gleich mal schauen gehen! Danke für den Hinweis!!!

 

Ich auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...