Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Erster download und nun?


libu

Empfohlene Beiträge

Sollte ich Falsch sein bitte verschieben

 

Hallo habe da mal eine vieleicht dumme Frage!

Ich weiß es gibt keine dummen Fragen :)

möchte aber auch nicht unbedingt etwas falsch machen.

Habe mir heute das erste mal ein Schnitt runtergeladen. Wird der jetzt ausgedruckt, zusammengeklebt, und dann ausgeschnitten? Oder ist es Besser wenn ich ihn mir noch mal Kopiere (schneiderpapier).

Oder kann man den Schnitt auch ein zweitesmal ausdrucken sollte etwas schief gehen?

 

 

 

über Schreibfehler bitte hinwegsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • libu

    6

  • CuteGirl

    2

  • Bineffm

    1

  • CREAturtle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich denke,dass Du den Schnitt jetzt als Datei auf Deinem Computer hast und den ausdrucken kannst,so oft Du möchtest.

 

Ich mache das,wie Du vorgeschlagen hast:

Ausdrucken,zusammenkleben und ausschneiden.

 

Viel Spass,

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:D

Der Schnitt hat 50 Seiten,oder der Papierspeicher diese Kapazität???

Der einzige riesen Schnitt,den ich kenne,ist Miley;)

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Frage auch sehr interessant. Ich habe auch noch nie einen Schnitt gedownloaded :D, aber es ist toll, wenn das so gut und einfach und vorallem schnell machbar ist. Da spart man sich den langen Weg, die Zeit und die lange Suche im Geschäft.

 

Wenn Du magst, berichte doch mal, wie Du so klar gekommen bist und ob Du es empfehlen kannst, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö

Habe gesten Ausgedruckt und zusammengeklebt, leider ist das Kontrollquadrat nicht 10x10cm sondern 11,25x11,25cm muß also eine menge ändern, liegt aber an meinem Drucker.

Wollte sowieso an dem Schnitt einiges ändern, also ist das nicht ganz so schlimm. Der Schnitt war kostenlos (auser druckerpapier:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung - erst mal NUR die Seite mit dem Kontrollquadrat ausdrucken - gucken, dass das stimmt und gegebenenfalls die Druckereinstellungen anpassen - und dann die restlichen Seiten drucken.

 

Dein Schnitt ist ja jetzt 12,5 % zu groß - das ist schon ne ganze Menge...

 

Und was das Thema "dann kann man ja mal eben schnell" angeht - in der Zeit, die man braucht, das alles wirklich sauber zusammenzukleben (vor allem bei so vielen Seiten) bin ich locker in der Stadt, hab den Schnitt gekuaft und bin wieder zu Hause....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Sonntag:D

der Nächste Stoffladen ist für mich zu weit entfernt, um mal eben hin und zurück, bin ich 1-2 Stunden unterwegs. Auserdem habe ich so eine Blöde Arbeitszeit, morgens noch zu, nach Feierabend hinfahren wiederzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Für Schnittmusterausdruck reicht meiner Erfahrung nach Entwurfsqualität. Das geht viel schneller und spart Tinte.

Ich verwende auch dünneres Papier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.