Zum Inhalt springen

Partner

8:Mai Nnürnberg ich komme!!!!!!


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Am 8.Mai ist wieder Stoffmarkt in Nürnberg, ich komme:):):):)

 

Oh wird das wieder ein schöner Tag!

 

Wir werden Stoffe streicheln, wir werden Stoffe kaufen, wir werden Schnitte kaufen, wir werden Borten, Spitzen und Litzen kaufen und wir werden lauter nette Mädels treffen

 

Alos dann, streicht euch den Termin rot an:-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • Millefleurs

    2

  • schnucksetippel

    2

  • Lady Fantasy

    2

Hab ich schon!!!!!!

 

Der Rest der Familie "schmeißt" mich in Fürth aus dem Auto und fährt dann weiter ins Playmobil-Land nach Zirndorf.

 

So sind die Kinder zufrieden und ich auch :D.

 

Hoffentlich passt das Wetter!

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schön,

 

neulich sagte mein Mann noch so, "beim nächsten Stoffmarkt krieg ich aber den Stoff für die Decke, da fahren wir früher los" :D von wegen die Frauen, in dem Fall hat sich mein Männe mit dem Kaufvirus infiziert......

 

danke für die Info, ich werd´s mir gleich im Kalender vormerken.

 

Grüßle

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da werde ich auch vorbei schauen wollen. Habe mir auch einen festen Termin in mein Kalender eingetragen.

 

Jetzt heißt es nurnoch: Billigfahrkarte bei der DB erwischen, und ab geht´s :-))))

 

Gruß

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Hab grad geschrieben und nix is da :confused:

 

Also nochmal :D

 

Wir gehen auch hin :) Letztes Jahr waren wir im Oktober da war toll nur das Wetter hat net mitgespielt. Es hat geregnet.

 

Freuen uns schon auf den 8.Mai :D Wird wieder ein toller Markt :)

 

lg Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon drauf und hoffe das das Wetter passt. Das letzte mal im Okt. hat es so geregnet und mit einen Kind im Rolli macht das keinen Spaß.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da werde ich auch vorbei schauen wollen. Habe mir auch einen festen Termin in mein Kalender eingetragen.

 

Jetzt heißt es nurnoch: Billigfahrkarte bei der DB erwischen, und ab geht´s :-))))

 

Gruß

millefleurs

 

du kannst sicher ab münchen eine fahrgemeinschaft bilden, es gibt da auch einige aus deiner gegend die nach nürnberg fahren:D

 

wir aus rosenheim waren auch letzten oktober in nürnberg es war schade dass das wetter so schlecht war, aber wir hatten trotzdem einen schönen tag.

ich glaube so schnell bringt uns auch nichts davon ab, auf den stoffmarkt zu fahren:hug::hug::hug::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon die ganze Zeit nach den Terminen schauen und hab es immer vergessen.. Nun entdecke ich diesen Thread :)

 

8.Mai.. klingt nach gutem Wetter..

Im Oktober habe ich kaum etwas gekauft, das Wetter hatte mir die Shoppinglaune vermiest.

 

Aber auf ein neues im Mai, ich bin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich aus Zirndorf komme, werde ich dann mal meinen Mann und meine Kinder

mit zu deiner Familie in den Fun-Park schicken und auch auf den Stoffmarkt

kommen.

Ich bin schon fleißig am Nähen, daß ich wieder Platz im Schrank bekomme und richtig einkaufen kann.

 

Liebe Grüße aus Zirndorf

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, wo kann ich sehen wo der Markt in Nürnberg ist ???

 

Hallo Connie,

 

der Markt ist - laut deren Webpage - an der Fürther Freiheit. Dieser Platz liegt laut Google-Maps in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Feucht.

 

Gruß

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Connie,

 

der Markt ist - laut deren Webpage - an der Fürther Freiheit. Dieser Platz liegt laut Google-Maps in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Feucht.

 

Gruß

millefleurs

 

der markt ist in fürth und nicht in nürnberg.

wie millefleurs richtig schreibt ist er auf der fürther freiheit.

diese ist aber in der nähe des fürther bahnhofs nicht des feuchter bahnhofs.

vom fürther bahnhof aus ist es höchstens 5 min. zu fuß bis zur fürther freiheit.

parkplätze gibt es auch in unmittelbarer umgebung.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Mutti auch schon angekündigt, dass wir kurz vor Muttertag einen kleinen AUsflug machen:-) Mensch wie ich mich freue. Ich war da ja noch nie und bin ganz gespannt. AUf jeden Fall werde ich kräftig Geld sparen.

 

Liebe Grüße

Sewinggirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUf jeden Fall werde ich kräftig Geld sparen.

 

Liebe Grüße

Sewinggirl

 

ich musste gerade lachen... es kommt wohl auf die Sichtweise an ob man Geld spart oder Geldverbrennungsmaschine spielt :D

 

Am 8.Mai werde ich auch vor Ort sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gerade lachen... es kommt wohl auf die Sichtweise an ob man Geld spart oder Geldverbrennungsmaschine spielt :D

 

Am 8.Mai werde ich auch vor Ort sein :)

 

Naja.... bis zum 8. Mail will ich sparen :) Und dann Verbrennmaschine spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt habe ich schon zugesagt, dass ich am 8. Mai beim Münchner Historischen Spatziergang im Englischen Garten auftauche!

 

Was mach ich jetzt bloss? Teilen geht ja nicht.

Auf den Stoffmarkt will ich aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde versuchen, auch da zu sein. Bin schon sehr gespannt, ist mein erster Stoffmarkt.

An alle alten Fürther-Stoffmarkt-Hasen: Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr verraten mögt? Also falls der Markt da immer ähnlich aufgebaut ist, wo es die lohnendsten Stände gibt? Ist natürlich Ansichtssache, denn jeder sucht vielleicht was anderes. Gibts da eigentlich nur Holländische Stoffstände, oder was ist da so geboten?

Bitte entschuldigt meine vielen Fragen, aber ich kenne mich, Vorabinfo wäre für mich super, denn sonst irre ich mal wieder planlos umher und verpasse das Beste.

Wann sollte man eigentlich dort sein? Habe von Märkten in anderen Städten gelesen, dass es da günstiger ist, schon lange vor der eigentlichen Öffnung zu kommen (will aber natürlich auch nicht stundenlang umsonst da rumstehen)

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selbstverständlich auch wieder dabei!

Ich hab mir extra nen Hackenporsche für den Sroffmarkt gekauft, damit mein Schatzi nicht so schwer tragen muß :D

 

Es war verregnet letztes Mal, was aber den Vorteil hatte, daß es nicht so voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke

wo die lohnensten stände sind kann man so nicht sagen, das ist halt ansichtsache und es kommt auch ganz darauf an was man sucht.

 

offiziell macht der markt um 10uhr auf, ich werde gegen 9uhr schon dort sein.

man kann dann wirklich in der ersten stunde einen ersten rundgang machen und sich einen überblick verschaffen und sich etwas orientieren. die händler sind dann zwar noch beim aufbau aber mich stört das nicht.

vor allen dingen, empfehle ich frühzeitiges hingehen, wenn man an den kurzwarenständen in ruhe schauen will.

letztes mal waren es nur 2 od. 3 dieser stände und wenn der markt in vollem gange ist, ist an diesen ständen kein durchkommen mehr.

 

dafür, dass ich im bekanntenkreis immer als exot angesehen werde, weil ich nähe, ist auf dem stoffmarkt doch sehr viel los. ich frage mich immer: wer sind die nur die hier auf dem stoffmarkt alle rumlaufen, wenn kein mensch mehr näht?

das können doch nicht nur die paar hansel aus dem hs-forum sein:D.

 

ich wünsche dir einen schönen ersten stoffmarkt.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...