Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenk für Auto-Freak?


dede

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein Geschenk für einen Auto- und technik-Freak. Der Herr ist mein Ex-Kollege und wird in den nächsten Wochen mal vorbeikommen um meinen PC nach dem letzten Crash wieder vollständig herzustellen.

 

Als Überraschung suche ich nun ein Geschenk. Ich dachte an ein Kissen mit eingestickter Autonummer für seine Karre (Kennzeichen und Marke kenne ich). Hat sonst noch jemand eine Idee?

 

(An meiner Wortwahl seht ihr, dass ich die Begeisterung für seine Interesensgebiete so gar überhaupt nicht teile und daher etwas auf dem Schlauch stehe...

 

Bin für jede Idee (und sei sie auch noch so abwegig) dankbar.

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    3

  • jeanette

    1

  • zimtstern

    1

  • Alpha-Mouse

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmpf, ich weiß ja nicht wie alt der Kollege ist, aber diese Kissen, war das nicht in den 60ern? ;)

 

Was ich meinem Mann letztens gemacht habe, ist eine Tasche für alles, was so normalerweise im Auto rumfliegt :mad: , Warndreieck, Verbandskasten, Werkzeug etc., endlich Ordnung im Auto, nix klappert mehr im Kofferraum, falls der werte Herr mal wieder seine Ralley-Ambitionen auspackt und vor allen Dingen findet man alles sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich weiß ja nicht wie alt der Kollege ist, aber diese Kissen, war das nicht in den 60ern?

 

ja, deshalb fällt es mir ja so schwer. Der Mensch ist 45 Jahre alt, lebt noch bei Muttern und wohnt noch in seinen Jugendzimmermöbeln, etwas aufgepeppt mit Eiche rustikal. Als wir ihm bei der Arbeit mal eine neue Aktentasche besorgt haben (so a la LKW-Planen-Tasche) hat er nett gelächelt, die aber nie benutzt.

Leider hat er allerdings Ahnung von Computern, im Gegensatz zu mir... :nix:

 

CD-Tasche ist eine gute Idee...

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.