Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

50% bei fust


Zinka

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

 

ich hab grad durch zufall einen flyer von FUST CHUR (elektrogeräte) durchgeblättert und da steht:

 

"mit diesem bon erhalten sie 50% auf alle nähmaschinen - sogar markengeräte" ich weiss nun nicht, ob das nur für chur gilt, aber schaut doch mal nach wenn in den nächsten tagen so ein prospekt ins haus flattert.

 

lg

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    1

  • fabriclady

    1

  • sofahaengers

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:D salü Zinka...ob der Gutschein nur in Chur gültig ist oder nicht kann ich nicht sagen...Nur wir haben ( Pa und ich ) auf seine Initiative hin bei Fust reingeschaut und haben die Novamatic Easy Jeans auch günstig erstehen können. Bis heute bin ich sehr zufrieden mit diesem Schnäppchen..einfach zu verstehen auch für einen Anfänger wie mich...:p also kann man sagen..weiter so Fust..:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.