Zum Inhalt springen

Partner

Meine 6600!:) :(


Stuck

Empfohlene Beiträge

ich weiß das das hier eigentlich "freude über die Neuen" heißt aber leider bin ich gar nicht glücklich....

 

ich war vor ein paar Tagen mit meiner Mutter endlich zum ersehnten Probenähen bei meinem Händler... der hatte das allerding falsch verstanden und dachte nicht das wir die Maschine gleich mitnehmen wollen.

Als wir ihm das dann gesagt haben sagte er "ja da gibt es leider ein Problem"

 

Das Problem: Janome hat Lieferschwierigkeiten und es gibt keine 6600 mehr auf Lager!! aaaaaaaaaaaaaaaaaah!! :(

 

Ich werde sie vorraussichtlich erst in der 47. Kalenderwoche bekommen... dabei wollte ich sie zu meinem 18. Geburtstag in Händen halten...

Ich hoffe das wenigstens der passende Tisch dazu auf Lager ist... den wollte ich mir nämlich gleich dazu kaufen... hihi (mein jetziger Arbeitstisch -alter Küchentisch- ist viel zu hoch zum arbeiten)

 

Aber trotzdem freue ich mich schon irrsinnig auf mein neues Maschinchen!! :) Bis dahin schaffe ich es schon noch... habe es ja auch 5 Jahre auf der Schrottmaschine von Aldi geschafft

Und dann wird mein Karnevalskostüm das erste Projekt sein was ich darauf nähe!! Juchuuuu

 

Liebe Grüße

Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stuck

    4

  • janchen

    2

  • hexenzauber

    1

  • missleo

    1

Kleiner Trostkeks, Vorfreude ist doch die schönste Freude :)

 

Das wird schon und wenn sie erst da ist freust du dich umso doller,

 

bist dahin wünsche ich dir viel Geduld und jeden Tag ein bisschen mehr Freude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt schon einen Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen und er soll mir ja auch die Maschine ausführlich zeigen... Ich bekomme die Maschine für 1300€! find ich eigentlich ganz gut ;)

 

Im Internet möchte ich sie gar nicht kaufen... ich brauch ja auch den Service und falls mal ne Reperatur anfällt hab ich immer einen Ansprechpartner!

Er meinte ich könnte auch erstmal eine kleine Einführung machen dann meine Maschine mit nach hause nehmen und wenn ich möchte kann ich so oft wie nötig wieder kommen um mir andere sachen zeigen zu lassen! :)

 

Ja genau! Vorfreude ist die schönste Freude!! -positiv denken-

In der Zeit werde ich meine Kostümschnittteile neu auskopieren und zuschneiden ;) also noch genug zu tun

 

schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

News von der Nähmaschinenfront! :D

 

ich hatte gestern Geburtstag und um 12 wurde erstmal angestoßen! Man wird ja nur einmal 18! :)

Dann gabs Geschenke... und was reichte mir mein Vater?! ein riesengroßes Packet....

und was war drin?! MEINE 6600!!!!

 

Ich habe mich so gefreut weil ich ja dachte das sie nicht lieferbar ist... das stimmt auch so... aaaaaber meine Mutter hatte die Maschine vorher schon gekauft! und der Nähmaschinenhändler hat eiskalt mitgespielt und mich in dem glauben gelassen ich müsste warten....

 

Ich freu mich so! :)

 

ich hab erstmal fleißig ein paar Bahnen genäht und ein paar Zierstiche ausprobiert für mehr war leider noch keine Zeit... morgen ist große Party und da muss noch viel gemacht werden! :)

 

Das wollte ich nurnoch loswerden

schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße

Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....

 

und dann viiiieeeeel Freude mit dem tollen Geschenk! Das war ja eine super Überraschung.

Da wird dir in Zukunft die Freizeit ein bisschen knapp werden :-)

 

LG, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stuck,

 

dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag! Mach dir eine tolle Party und lass dich feiern! :happybirthday:

Und natürlich viel Spass mit der neuen Näma!!!

 

Liebe Grüsse,

Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich :happybirthday: :freu: :freu: :freu:

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Nähmaschine. Na die Überraschung ist ja wohl mal super gewesen oder?

 

LG :schneider: Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! Ja die Überraschung ist meiner Mutter echt gelungen!! :)

 

Das ist ja nun mein zweites "baby" wie ich sie nun liebevoll nenne ;) :D

Mein Fisch ist baby nummer eins :D... Ja okay klingt bescheuert aber man muss seinem Fisch und seiner Nähmaschine ja guten tag sagen

ungefähr so: "Haaaaaaaaalloooooo Beby" :D

 

Ich geh jetzt erstmal schlafen!

Vllt habe ich am We ja nochmal zeit um ein paar ründchen zu fahren ;)

Lg Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...