Zum Inhalt springen

Partner

Design by Ju Ju wer kennt sich damit richtig aus?????


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Stickerinnen, Ju Ju hat wieder solch ein tolles Angebot nur komme ich nicht recht zurecht wegen dem Code. Wie muss ich es machen???? Wer kauft noch dort und hat dies schon gemacht. Woher bekomme ich den Code???

Wäre euch dankbar über Hilfestellungen diesbezüglich.

Es dankt euch Sanne

http://http://www.designsbyjuju.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiddisanne

    5

  • juwar

    2

  • Schmetterling57

    2

  • Skeldt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade etwas herumprobiert, den Code gibst Du per Hand ein, also Du packst zwei Sets in Deinen Einkaufswagen und gibst dann one ein, drückst den Button regulate und es sollte gehen. Allerdings klappte es bei mir nicht in den größeren Menge, habe die Geduld verloren.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August gab es auch schonmal diese Aktion, damals habe ich 9 Sets gekauft.

 

Ich hatte erst nur 2 Sets im Ausgangskorb, da stand noch 40,- USD als Preis, erst, als ich dann 3 Sets drin hatte, wurde er auf insgesamt nur 20,- USD für alle 3 Sets reduziert.

 

Probiers mal aus, solange Du nicht auf buy gehst, kann ja nichts passieren.

 

Und falls doch, Julie ist doch eine ganz nette, die hilft. ich hatte damals auch gefragt und nur durch sie erfahren, daß man erst 3 sets eingeben muß, damit es reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne !

Ich habe dort schon jede Menge eingekauft ;) , Du gibst einfach Deine Wunschkarte in den Warenkorb unten in das freie Feld ( Coupons ) dann one eingeben und mit der nächsten Wunschkarte fortfahren, in der Rechnung bleibt dann der Betrag bei 20 $. Bei 2 Karten diese zunächst in den Warenkorb als Code three eingeben usw...

Viel Spass beim shoppen .

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, danke für eure Hilfe aber ich stelle mich da echt zu blöde an.

Habe jetzt 5 Sets meiner Wahl in den Warenkorb geschmissen und als ich 5 zusammen hatte habe ich twenty eingegeben. Aber nichts war. Kann es sein dass ich erst 5 bezahlen muss und dann die anderen dazu aussuchen kann??????

Es dankt euch Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sanne,

 

wenn du fünf in den warenkorb gelegt hast, dann mußt du THREE als code eingeben und du bezahlst dann nur noch den preis für 2 sets

 

Buy 2 sets get 3 sets free

coupon code: three

 

 

aber wenn du fünf sets bezahlen möchtest, dann kannst du dir noch zusätzlich 20 sets aussuchen und hast dann 25 sets. :D

 

Buy 5 sets get 20 sets free

coupon code: twenty

 

alles klar jetzt?

 

liebe grüße gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yasmin, habe ich gemacht da wurde es auch abgezogen aber wie komme ich dann zu meinen ganzne Sets. Da steht ja wenn ich 4 kaufe bekomme ich 10 umsonst. Oder liege ich da falsch. Ich verstehe es nicht. Bin ich doch zu blöde???

Oh je ich möcht so gerne noch welche kaufen aber komme nicht ran. So ein Mist aber auch.

Es grüßt euch die grübelnde Sanne.

Ich versuche es jetzt noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sanne,

 

wenn du fünf in den warenkorb gelegt hast, dann mußt du THREE als code eingeben und du bezahlst dann nur noch den preis für 2 sets

 

Buy 2 sets get 3 sets free

coupon code: three

 

 

aber wenn du fünf sets bezahlen möchtest, dann kannst du dir noch zusätzlich 20 sets aussuchen und hast dann 25 sets. :D

 

Buy 5 sets get 20 sets free

coupon code: twenty

 

alles klar jetzt?

 

 

 

liebe grüße gina

 

Ja soweit habe ich es ja auch verstanden. Bekomme ich dann eine Mail wo darin steht welche ich mir aussuchen kann??????

Wenn ja dann geht ja alles in Ordnung. Nur so wie ich es jetzt gemacht habe bekam ich es zwar verrechnet zu den anderen also wenn ich 5 kaufe bezahle ich nur 2. So jetzt vercuhe es es erneut. Werde es ja wohl noch hinbekommen. Danke euch Allen.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du packst alle Sets, die Du möchtest rein. Du bezahlst nur 5 und die restlichen 20 gibt es umsonst dazu. Du müsstest also am Schluss 25 Sets im Korb haben, aber immer noch den Preis von 5 gekauften Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Könntet ihr mir vielleicht noch einmal den genauen link eingeben. Er funktioniert bei mir nicht und ich kenne ihn leider nicht!

 

Danke

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

 

Weiß jemand, ob man die schöne Stickereien auch gewerblich verwenden darf ?

Selbstgenähte Sachen damit verzieren und die Sachen dann verkaufen, also nicht die Dateien oder Kopien selbst .

(Ich kann leider gar kein englisch , sonst würde ich die AGBs fleißig durchlesen.)

 

Fragende Grüße.

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora!

Schau mal hier:

http://www.designsbyjuju.com/FAQ.html#terms

Hier gibt sie die Erlaubnis, bei ihr gekaufte Dateien auch zum Besticken von Sachen, die Du vekaufen möchtest, zu verwenden. Die Stickdateien selbst dürfen natürlich nicht weiterverkauft werden. Sie bittet auch darum, daß es gekaufte Designs sein mögen und nicht nur ihre Freebies.

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe schon öfter bei Juju gekauft. Kann ich nur empfehlen. Die Dateien sind sehr gut digitalisiert und lassen sich gut aussticken. Habe praktisch kaum Probleme mit Fadenriß. Bei anderen kommt es schon vor, wenn zu viele kleine Stiche und viele Farben aufeinander liegen. Das ist bei Juju wirklich klasse und die Motive für Kids sind echt schön.

Viele Grüße beim Shoppen.

Vorsicht, daß kann süchtig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora!

Schau mal hier:

http://www.designsbyjuju.com/FAQ.html#terms

... Sie bittet auch darum, daß es gekaufte Designs sein mögen und nicht nur ihre Freebies...

... na ja, die Original-Formulierung ist da schon deutlicher ;)

...However, you MUST have PURCHASED my designs in order to use them on items you sell....

"Allerdings, Sie MÜSSEN meine Designs GEKAUFT haben um sie auf Gegenständen zu verwenden, die Sie verkaufen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...