Zum Inhalt springen

Partner

All Woman stopt!


Dessous4y

Empfohlene Beiträge

Hallo, für die Interessierten.

 

Lese gerade auf meiner holländischen Yahoo-Gruppe,

dass es die All Woman bald nicht mehr gibt. D.h.

vermutlich ist die jetzt jüngste Ausgabe auch die letzte

gewesen.

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    5

  • Dessous4y

    4

  • Andrea

    3

  • Monaqueue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mal vorausgesetzt, dass das stimmt - ist da irgendwo eine Seuche ausgebrochen?

 

Und: wird die FIMI (also die Zeitschrift aus dem gleichen Hause für die Nichtplusgrößen) weitergeführt oder trifft es eben doch wieder nur die großen Größen?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ulrike,es stimmt leider!!!!!

 

diese frage wurde hier auch schon diskutiert.

 

 

sie haben wohl zu wenig von der all woman verkauft( kann ich eigentlich nicht sagen)

 

in zukunft soll es auf der allwoman seite( oder der stoffplaza seite) kostenlose down loads von all woman schnitten geben.

 

von der fimi weiß ich nichts gegenteiliges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, upps hab ich mich da undeutlich ausgedrückt?????

 

 

die fimi bleibt

die läuft wohl auch sehr gut.

im sommer gabs keine einzige fimi mehr, alles ausverkauft, da wären sie ja bl

öd, die wieder ein zu stellen.

 

nicht, daß ich wieder eins auf die nase kriege, ich würde hier gerüchte in die welt setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ulme, was Fimi betrifft, kann ich leider nichts sagen, und warum zweifelst du an einer Info, die hier gebeben wird?

Aber habe gerade auch die Info gelesen, dass es auch keine Herbstausgabe Knip XL geben wird.

Roswitha

 

 

 

 

Hallo,

 

mal vorausgesetzt, dass das stimmt - ist da irgendwo eine Seuche ausgebrochen?

 

Und: wird die FIMI (also die Zeitschrift aus dem gleichen Hause für die Nichtplusgrößen) weitergeführt oder trifft es eben doch wieder nur die großen Größen?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ulme, was Fimi betrifft, kann ich leider nichts sagen, und warum zweifelst du an einer Info, die hier gebeben wird?

Aber habe gerade auch die Info gelesen, dass es auch keine Herbstausgabe Knip XL geben wird.

Roswitha

 

 

Hallo Roswitha,

 

"an einer Info zweifeln, die hier gegeben wird" klingt ziemlich negativ - und wesentlich schlimmer, als ich es gemeint habe.

 

Ich habe ja nicht unterstellt, dass Du uns mit falschen Informationen versorgst.

 

Andererseits bin ich schon eine Weile auf dieser Erde und weiß daher, dass es durchaus so Sachen wie Missverständnisse gibt.

 

Wenn man also eine Information erhält von jemandem, der sie über eine yahoo-Gruppe bekommen hat und diese Information wiederum jemand ganz anderen (in diesem Fall eine Firma, die Schnittmusterhefte herstellt) betrifft und das Ganze auch noch in zwei Sprachen abläuft, könnte sich da schon - völlig unbeabsichtigt und ohne jeglichen bösen Willen - irgendwo ein klitzekleines Missverständnis eingeschlichen haben.

 

Auch die Tatsache, dass ja erst vor Kurzem die Einstellung der anderen Schnittmusterzeitschrift für große Größen bekannt gegeben wurde, könnte zu Irritationen führen, weil irgendwo in der langen Kette vielleicht jemand in der Aufregung "All Woman" und "Knip XL" verwechselt hat.

 

Das habe ich mit "mal vorausgesetzt, dass das stimmt" gemeint.

 

Also gar nichts Böses von meiner Seite. Nur eben Vorsicht. ;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: :banghead: :banghead:

Es ist eine Verschwörung, da bin ich mir sicher....

Erst die KnipXL... dann die All Woman und war es nicht auch so, dass die Lena? Große Größen eingestellt wird?

Demnächst gibt es jenseits der 42 nur noch Kartoffelsäcke mit Loch obendrin. :mad:

Völlig frustriert...

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, upps hab ich mich da undeutlich ausgedrückt?????

 

 

...

 

 

Naja - schon...Ein wenig...

 

"Nichts Gegenteiliges" heißt ja "das Gleiche" ;)

 

Ich hatte zwar das vermutet, was Du auch meinst, aber meine immerwährende Furcht vor Missverständnissen hat mich das sicherheitshalber fragen lassen.

 

Außerdem hatte ich vorausgesetzt, dass Du mich gut genug kennst, um keine böse Absicht hinter meiner Frage zu vermuten.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

och menno. So viel gibt es doch nicht auf dem Markt, und Burda plus mag ich nicht so besonders.

 

Meint Ihr, man kann den Verlag "bereden", wenn wir alle eine nette E-Mail schreiben?

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ulrike,

 

das dachte ich mir schon.(verstehs ja auch, ein heft nach dem anderen wird wegrationalisiert)

 

ich meinte auch nicht, daß Du mir eins auf die nase gibst, sondern von außen.

 

da gibt es genügend, die nur drauf warten, mich anzuschwärzen oder mir eins reinzuwürgen--mehr sag ich dazu nicht. :rolleyes:

 

ich begeb mich sowieso immer auf dünnes eis, wenn ich zu solchen themen was sage--bin halt zweigeteilt hier--nicht nur privat, leider :(

 

aber ich sag trotzdem was ich denke, und versuche zu helfen--jawoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulme,

nichts für Ungut.

 

Aber du darfst ruhig - ich weiss du kennst mich ja nicht/noch nicht - davon ausgehen, dass ich nicht die

Info's so einfach aus einer 'undeutlichen Quelle'ziehe.

Auf die Gruppen die ich mich beziehe kann man schon

verlaesslich ausgehen. Es sind viele Leute von Modefachschulen, Lehrerinnen usw. usw angeschlossen

und die werden auch mit diesen Nachrichten versorgt

und zwar direkt von den Verlagen und die sind nunmal in NL.

Was die beiden Sprachen betrifft, auch damit hab ich

keine Probleme. Hihi. nach so vielen Jahren.

 

Ich komm mal bei dir und deinen Vliesen vorbei in

Aachen, vielleicht koennen wir ja mal nen Kaffee trinken.

 

Einen sonnigen Gruss

Roswitha

 

 

 

Hallo Roswitha,

 

"an einer Info zweifeln, die hier gegeben wird" klingt ziemlich negativ - und wesentlich schlimmer, als ich es gemeint habe.

 

Ich habe ja nicht unterstellt, dass Du uns mit falschen Informationen versorgst.

 

Andererseits bin ich schon eine Weile auf dieser Erde und weiß daher, dass es durchaus so Sachen wie Missverständnisse gibt.

 

Wenn man also eine Information erhält von jemandem, der sie über eine yahoo-Gruppe bekommen hat und diese Information wiederum jemand ganz anderen (in diesem Fall eine Firma, die Schnittmusterhefte herstellt) betrifft und das Ganze auch noch in zwei Sprachen abläuft, könnte sich da schon - völlig unbeabsichtigt und ohne jeglichen bösen Willen - irgendwo ein klitzekleines Missverständnis eingeschlichen haben.

 

Auch die Tatsache, dass ja erst vor Kurzem die Einstellung der anderen Schnittmusterzeitschrift für große Größen bekannt gegeben wurde, könnte zu Irritationen führen, weil irgendwo in der langen Kette vielleicht jemand in der Aufregung "All Woman" und "Knip XL" verwechselt hat.

 

Das habe ich mit "mal vorausgesetzt, dass das stimmt" gemeint.

 

Also gar nichts Böses von meiner Seite. Nur eben Vorsicht. ;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roswitha,

 

ja, das mit dem Nochnichtkennen ist wahrscheinlich das Problem ;) - aber das werden wir in Aachen dann ja ändern - ich freu mich drauf.

 

Bis dahin gehen wir einfach mal davon aus, dass wir beide nette Menschen sind ;) . (Und danach wird sich diese Auffassung sicher auch nicht ändern.)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulme,

 

ich freu mich auch schon mal.

Ich bin unheimlich nett, hihi. (Ich weiss ja Eigenlob und

so stinkt, dann tu ich halt ein bisschen mehr Parfum drauf)

 

Roswitha

 

Hallo Roswitha,

 

ja, das mit dem Nochnichtkennen ist wahrscheinlich das Problem ;) - aber das werden wir in Aachen dann ja ändern - ich freu mich drauf.

 

Bis dahin gehen wir einfach mal davon aus, dass wir beide nette Menschen sind ;) . (Und danach wird sich diese Auffassung sicher auch nicht ändern.)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm *räusper*

 

bei mir vielleicht??? ;)

 

ich habe sogar noch alle ausgaben, von der ersten bis zur letzten--genau ..gehortet ;)

 

schau doch mal unter

 

http://www.stoff-fuer-kids.de

 

rubrik nähzeitschriften

 

Hallo Martina,

 

darf ich jetzt auch einmal fragen? Ich suche eine ältere Ausgabe der All Woman. Auf dem Titelblatt ist eine orange-bunte Jacke mit "Knopflochriegeln" und einem sehr großen Kragen. Ist das die Ausgabe von 2003? Wenn Du ja sagst, bin ich gleich wieder auf Deiner Seite :)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich finde es auch super-schade, daß die All woman nicht mehr erscheint! :( :(

 

Ich fand die Schnitte nämlich auch total pfiffig und habe alle Ausgaben hier. Die All woman hat mir erst mal so richtig das Nähen für mich nahe gebracht und ich habe mir sehr viele Modelle daraus genäht bzw. abgewandelt. Ich finde es auch echt traurig, daß immer mehr Zeitschriften für große Größen vom Markt verschwinden und mit den Burda Plus Modellen kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Irgendwie finde ich die (Verzeihung!) stinklangweilig oder aber viel zu aufwendig und an der All woman gefiel mir so gut, daß die Modelle meist recht einfach zum Nachnähen waren.

 

Ich kann nur sagen: SCHADE SCHADE SCHADE

 

Mit frustrierten Grüßen

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...