Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau 10/2005


pasinga

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    6

  • minima

    3

  • melanie

    3

  • Kamani

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ist denn jetzt Weihnachten und Ostern? Da sind doch tatsächlich ein paar Schnitte für Männer in der Burda. Wie kommen die denn darein? *staun*

Das wird ja wohl nicht ohne Bauchschmerzen der Burdaredaktion passiert sein: Iiiiiih, das sind ja Schnitte für Männer und das ist hier eine Frauenzeitung!!!! *schüttel*

 

:D :D :D :D :D :D :D

 

 

Leider kann ich mir noch nichts näheres angucken, da die passenden Bildchen noch nicht auf dem Burda Server vorhanden sind.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hurraaaa...mal wieder was für die "herren der schöpfung" dabei...auch wenn die Bilder dazu nicht angezeigt werden..

 

Nur auf dieses schreckliche "Leserinnen entwerfen" würde ich gern verzichten...

Nicht bös sein...aber ich mag's halt einfach nicht! :o

Das ist aber hier in der spanischen Ausgabe zum Glück nicht drin...

 

Sollten lieber die "großen" Schnitte auch für die "Kleinen" anbieten und umgekehrt...so oft sind bei den Plus-Modellen tolle Sachen drin, aber von Gr. 44 auf 36 zu verkleinern ist dann doch bissl viel...

 

naja, egal...freu mich, dass was schönes drin ist ..und mein Kiosk-Weiblein an der Ecke freut sich, dass ich ihr eine abkaufen werde..

 

Grüße aus Madrid

KAtrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ein paar nette Sachen drin :) .

Mir gefällt die Jacke 101 und 117.

Das Kleid 119 und die Jacke des Avantgarde Modells.

Ich freu mich jedenfalls auf das neue Heft.

Danke Lenalotte für den Link :bier: .

Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundecape? bei den Modellen für IHN?

Bea

Ja, da ist Burda schmerzfrei. Guck einfach mal bei den Burda Creativ Bögen "Alles für Ihn", da ist auch ein Hundemäntelchen dabei.

Offensichtlich scheinen die Burdadamen ein ziemlich eigenartiges Männerbild zu haben. Mal gucken, ob demnächst dann auch noch ein Burda Creativ Bogen "Alles für Sie" mit schickem Putzkleid, Waschmaschinenüberzug und Telefonhörerziermäntelchen kommt. Überraschen täts mich ehrlichermassen nicht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut und ich hole mir das Heft auf jeden Fall. V.a. tolle Mäntel *seufz* wo ich doch eh schon 2 in Planung habe *doppelseufz*

Das Hundecape finde ich total klasse. Leider ist mein Hund dafür zu groß und er würde total lächerlich mit sowas aussehen, aber für einige Hunde ist das ja sehr sinnvoll. :-)

Die Herrensachen werden gerade leider nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck einfach mal bei den Burda Creativ Bögen "Alles für Ihn", da ist auch ein Hundemäntelchen dabei.

hallo, vielleicht ist der hund ein rüde? dann paßt es ja wieder.

 

grinsende grüße marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Vorschau schön. Vor allem gefallen mir in den letzten Ausgaben die Plus Modelle von Adam Dzielak. Da bin ich doch ausnahmsweise mal froh, daß ich mehr auf den Rippen habe.....

 

Und auch die Mantelschnitte für die "Normalgrößen" haben es mir angetan... Die Stoffe finde ich nicht so prickelnd, aber es kommt ja auf den Schnitt an!

 

Ich freue mich schon auf nächste Woche!

 

Viele Grüße

london

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Plusmodelle sind eindeutig :super:

Nur... WANN lernt Burda endlich, dass man als Leserin gerne das Modell SEHEN würde?

000001282677

Was erkennt man auf dem Bild? NIX!!

Mir ist das Posing ehrlich gesagt total egal, ich würde lieber erkennen können, wie das Kleid fällt. :mad:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääätschibätschi,

ich hab die Burda Modenschau im Europapark am letzten wochenende gesehen! alle herbst/wintermodelle! eines schöner als das andere. auch das wauwaumäntelchen.

die abend- und vorabendmodelle haben es mir angetan, auch eines schöner als das andere.

blöd ist halt nur, daß alles nicht unbedingt meiner figur schmeichelt :banghead:

aber träumen darf man ja mal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und das Junge Avantgarde Modell finde ich von vorn total klasse aber von hinten kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das wohl aussieht. Muß ich erst die Schnittzeichnung von hinten sehen. Wirkt wie ein Hexenbuckel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle herbst/wintermodelle! eines schöner als das andere. auch das wauwaumäntelchen.

die abend- und vorabendmodelle haben es mir angetan, auch eines schöner als das andere.

blöd ist halt nur, daß alles nicht unbedingt meiner figur schmeichelt :banghead:

aber träumen darf man ja mal, oder?

Na, wenn´s doch ein wauwaumäntelchen ist...... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich, Schnitte für Männer .....

 

halt, nur für schmale Ausgaben!!!! Na ja, bis Gr. 56 werde ich schon noch schaffen zu vergrößern. Als Entschädigung dafür das Hundemäntelchen, das finde ich persönlich schon echt herb.

Allerdings schließe ich mich einer Vorrednerin an, ich würde die Modelle gerne sehen, nicht nur die Models beim Sitzen bewundern. Vieles kann ich mir dank der technischen Zeichnung besser vorstellen als auf dem Bild sehen. Aber eine technische Zeichnung alleine inspiriert nicht so gut.

Jetzt muß ich erst mal den Kinderrock aus der Ausgabe 9 verwirklichen, der war zum Glück in der richtigen Größenordnung drin.

 

Gruß

 

schäflein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie so naja...

 

Was ich nicht begreife...denkt Burda, Frau braucht nur Jacken, Blazer und Mäntel und Blusen als Oberteile??? Ich vermisse ehrlich gesagt immer mehr schöne Shirtschnitte :( Frau trägt doch sowas auch im Winter...Ich renne jedenfalls nicht laufend mit Blazer und Bluse rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...