Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kurzschluss-Handlung


Frilufa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Anfang letzter Woche war ich im Nähmaschinen-Fachhandel und wollte mir mal die Innovis 900 ansehen und erklären lassen. Eigentlich war ich der Meinung, dass die Maschine zu teuer und auch für mich zu umfangreich ist, aber träumen darf man ja....

 

Tja, kein Vorführmodell da :(, keine Innovis 900 auf Lager :(:( - und auch zur Zeit nicht lieferbar :(:(:( ..... - aber vorgeschwärmt hat mir die Verkäuferin davon. Naja, ich hab mal eine Telefonnummer hinterlassen, in der Hoffnung dass sie irgendwann wohl wieder eintreffen wird.

Zuhause angekommen hab ich denn ein bischen im I-Net gesurft und siehe da, da war doch noch eine zu bekommen. Zum guten Schluss traf am verg. Donnerstag bei mir ein großes Paket ein...:):):):):)

 

Wir haben uns schon gut angefreundet die ersten Nähte sind gemacht, auch das erste Bildchen ist gestickt. Ich bin total begeistert und werde sie nicht mehr hergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frilufa

    3

  • Gisela Becker

    2

  • 3fachmutti

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

 

Wir haben uns schon gut angefreundet die ersten Nähte sind gemacht, auch das erste Bildchen ist gestickt. Ich bin total begeistert und werde sie nicht mehr hergeben!

und wo ist das erste Bildchen:confused::D

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Maschinchen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frilufa,

das 1. Bilchen ist doch super geworden!:D

So wie es aussieht, hast du alles richtig gemacht. Ich sehe nicht ein Fältchen

und gerade ist es auch! Sehr gut!

Dann weiter viel Spaß.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frilufa ,

 

auch von mir noch mal viel Spaß mit dem " Ungeheuer " dem Du ein neues Zuhause gibst . Das erste Motiv sieht doch schon super aus !!!

 

Wie ich weiß wirst Du jetzt fleißig am ausprobieren sein , bin gespannt auf die Ergebnisse und Berichte .

 

Liebe Grüße

Näma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Näma und auch alle anderen,

 

ja, ich bin fleißig am Nähen. Aber eben hatte ich einen "Fadenfresser" und jetzt bilde ich mir ein, dass die Maschine prompt lauter ist..... - nun hat mich gleich der Frust erwischt. Hoffentlich nur Einbildung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.