Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

8. Rems-Murr-Nähtreff am 27.09.2008 in Auenwald


sikagie

Empfohlene Beiträge

So, Mädels... gerade hab ich den Schlüssel von unserem Nähtreff-Raum geholt... wir könnten also schon mal probesitzen ... *späßle*

 

... und jetzt geh ich endlich mal was rauskruschteln, was ich nähen könnte:rolleyes:

 

Ach, und übrigens gibts dieses Mal keine Flachswickel, nur damit Ihr Euch nicht schon drauf freut - Gudrun kann leider nicht kommen, hat mir aber das Rezept geschickt... Also wenn sich jemand daran versuchen will, ich geb das Rezept gern weiter :p

 

@marina: die Burda kann ich dir mitbringen...

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    38

  • katkat

    19

  • Leviathan

    17

  • Ännchen1551693314

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... morgen ist´s soweit:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Habt Ihr schon gepackt? :p

 

Hier nochmal der Klick zur Wegbeschreibung...

Ich denke das sollte jede finden. Parken könnt Ihr dirket hinterm Haus. Da ist ein Parkplatz...

 

... und wie schon gesagt: Verteilerdosen, Verlängerungsschnuren und jede Menge gute Laune... nicht vergessen

 

Lt. meiner Liste kommen auch noch ein paar "Neue" zu uns, die den Weg direkt über die VHS gefunden haben :p ...also seid nett:rolleyes::eek:, also seid einfach wie immer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. meiner Liste kommen auch noch ein paar "Neue" zu uns, die den Weg direkt über die VHS gefunden haben :p ...also seid nett:rolleyes::eek:, also seid einfach wie immer;)[/b]

 

Hallo Simone,

was denkst du denn .... als wenn man uns das sagen müsste. Wir sind halt so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... uund ZWEITE!

so - fast alles wieder aufgeräumt - ein Katzentier hat sich auf den Stöffchen breitgemacht - ich brings nicht übers Herz sie zu stören ;-)

Küche geputzt - nöö - bin selber schuld hab ein fast volles Gurkenglas zerschmettert....

und morgen mach ich meine Rebecca (vielleicht) fertig...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch... eigentlich wollte ich die erste sein, aber Ihr ward mal wieder schneller...

 

Nagut, aber richtig schön wars mal wieder, oder?

 

... und richtig viele waren wir, prima!

 

Leider konnte ich nicht so viele Bilder machen.. ich musste ja auch was schaffen:p.. und vom "geselligen Teil" hab ich gar keine Bilder:cool: schaaade, aber Kuchen, Trauben und Sekt waren auf alle Fälle s**gut:D Danke an die Spenderinnen

 

 

 

... und hier geht´s zum nächsten Nähtreff... Merkt Euch den Termin schon mal im Kalender vor und meldet Euch rechtzeitig an;)

PICT0001-klein.jpg.e957aff07bc9849177f2f1bb7cf756e3.jpg

PICT0002_klein.jpg.fd43613ec2363ca9f09bff0b7fcc7e94.jpg

PICT0003-klein.jpg.c8a313c107737663e306f7880b332c77.jpg

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huui, wart ihr viele! Erzählt doch mal, was ich alles versäumt habe ... :( . Was habt ihr denn alles genäht? Stellt ihr Bilder in die Galerie?

 

Ja, Raffaela - wir waren wirklich viele...

 

Meine Ergebnisse sind hier, nicht wirklich Galerie tauglich, weil dort schon 100 mal vertreten ;-), aber sonst habe ich noch halbfertige BH´s, Slips, Walkjacke, Kosmetiktasche, Wickelbluse, Kleid, Flachswickel, Schokokuchen, Trauben und Sekt gesehen... Hab ich was vergessen?

 

Vll. kommen noch ein paar Galeriebilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein fast volles Gurkenglas zerschmettert....

 

Leviathan

 

Warum machst du denn sowas?

 

:lol: .. sollen Simone und ich Dich treten??? Die kann das nämlich auch sehr gut :D:D

 

*ganzscheinheiligguck;-)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne Meldung von nem Neuling aus eurer Runde.

Fands auch echt schön und mein erster Nähversuch ist ja schon fast was geworden... Und was nicht fertig ist, kann ja noch werden :D

 

Werd auf jeden fall das nächste Mal bestimmt auch wieder dabei sein...

Denn ich hab mir da glaub ich so ein bissle was vom Nähfieber eingefangen :lol::lol:

 

Grüßle Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne Meldung von nem Neuling aus eurer Runde.

Fands auch echt schön und mein erster Nähversuch ist ja schon fast was geworden... Und was nicht fertig ist, kann ja noch werden :D

 

Werd auf jeden fall das nächste Mal bestimmt auch wieder dabei sein...

Denn ich hab mir da glaub ich so ein bissle was vom Nähfieber eingefangen :lol::lol:

 

Grüßle Nathi

 

Hallo Nathi,

jetzt weiß ich auch deinen Namen, zumindest deinen Nick... beim Treff hatte ich vergessen zu fragen... Schön, dass es dir gefallen hat...

 

.. und ui: Nähfieber und womöglich jetzt noch Forensucht:rolleyes: wo soll denn das enden, so jung und schonsoooo infiziert:p *späßle* Es ist natürlich toll unser Hobby und das Forum sowieso:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich nun echt zum Volldepp mach, aber wer war denn die die am Sa. den Tilda-Engel gemacht hat??

 

(Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich kann mir einfach keine Namen merken!:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathi,

jetzt weiß ich auch deinen Namen, zumindest deinen Nick... beim Treff hatte ich vergessen zu fragen... Schön, dass es dir gefallen hat...

 

.. und ui: Nähfieber und womöglich jetzt noch Forensucht:rolleyes: wo soll denn das enden, so jung und schonsoooo infiziert:p *späßle* Es ist natürlich toll unser Hobby und das Forum sowieso:D

 

 

:D Tja wo soll das nur enden mit mir. Aber was soll man machen. Ihr wart auf dem Nähtreff alle so ansteckend ;)

Deswegen denke ich, dass ich beim nächsten Mal wo nicht drumrumkomme und unbedingt wieder hinmuss:D

Grüße Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.