Zum Inhalt springen

Partner

Bügeleinlage - Qual der Wahl, weiss wer Rat?


Mauita

Empfohlene Beiträge

Ich nähe Taschen und für meine Clutches verwende ich Bügeleinlagen, um sie stabiler in der Form zu halten.

 

H250 ist mir zu wenig stabil, im Nähgeschäft meines Vertrauens gibt's dann aber nur eine viiiel härtere, die mir beim Wenden die Nähte auseinanderzieht.

 

Weiss wer Rat? Welche würd denn da gut gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mauita

    3

  • Tilli

    1

  • HomeMadeWithLove

    1

  • wawa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, ihr lieben!

 

Das schwierige ist, dass die Einlage knickfest sein sollte, aber nachdem ich das Ding genäht habe, muss ich sie komplett wenden, und genau das macht die Auswahl so kompliziert!

 

Diese "1225i"-Einlage klingt aber ganz gut, leider stand da nirgends die Marke dabei, weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

laut Google Freudenberg Vlieseline 1225i...

 

*liebäugle ja auch mit der Blossom Bag, so unter 100 anderen Projekten...*

 

Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir halt wie gesagt nicht sicher, wie die Einlage sich verhält, wenn ich sie mitnähe und dann alles einmal umstülpen muss...

 

So schaut das dann fetig aus, aber diese hier am Foto ist mir halt ein bissl zu weich! Hmm...18651529-Clutch-aus-Brokat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwend da ja immer das was gerade da ist... bei der blossom hab ich irgendein leichtes genommen und noch eine lage Filz (dünn) hineingetan. grundsätzlich bin ich aber ein schabracken fan :)

lg

astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende für meine Taschen standardmäßig das S320, manchmal noch zusammen mit einem dünnen Volumenvlies. In den Boden kommt dann die festere Schabrackeneinlage ich glaube die Nummer ist S520, beide von Freudenberg. Bisher habe ich immer alles ohne sichtbare Spuren gewendet bekommen und auch bei der Benutzung der Taschen keine Probleme mit Knicken.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...