Zum Inhalt springen

Partner

Sprühzeitfixierer auf Vorrat ?


Bine1963

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich gestern selbst bei meinem Besuch in der Großstadt Köln keinen Sprühzeitfixierer gefunden habe ( kannten die gar nicht ) muß ich mir den Kleber wohl doch im Internet bestellen.

 

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung wie lange der Inhalt der Flaschen verwendbar bleibt?

Entweicht eventuell das Treibgas oder so?

Jetzt vor Weihnachten werde ich es oft gebrauchen, aber dann kann es passieren das ich es wochenlang nicht verwenden werde.

 

Und hat jemand den Fixierer schon auf dem Holländischen Stoffmarkt gesehen?

Den Markt in Bochum könnte ich eventuell besuchen.

 

Lieben Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bine1963

    4

  • nowak

    2

  • maro

    1

  • Reva

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bine!

 

Ich habe mir mit dem Kauf meiner ersten Stickmaschine vor 8 (? :eek:) Jahren eine große Dose Sprühzeitkleber gekauft und an der hab ich heut noch gut :cool:

 

Ob Du auf Vorrat kaufst oder nicht, hängt natürlich von Deinem Verbrauch ab, ich habe eigentlich schon oft damit gearbeitet, aber dann auch wieder lange Zeit gar nicht.

Jedenfalls klebt er immer noch, die Dose sprüht noch und er verfliegt auch nach einer gewissen Zeit so, wie es vorgesehen ist.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maro, für deine schnelle Antwort!

 

8 Jahre ! In der Zeit sollte ich es schaffen die Dose leer zu machen :D

 

Auf Vorrat wollte ich auf Grund der Versandkosten bestellen.

 

Seitdem ich den Fixierer vor ein paar Wochen von einer Bekannten bekommen habe kann ich nicht mehr ohne....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

auf dem Stoffmarkt hier hab ich den Sprühkleber noch nicht gesehen, ich gucke eher dort nach P&Q-Stoffen :D.... aber OPIF 505 wäre mir bestimmt aufgefallen :o

 

... ich bestelle ihn im I-Net, weil so einfach bekomme ich den nicht mal in Expo-City :mad:

 

wie lange er wirklich "gelagert" werden kann, weiß ich nicht... selten hält bei mir eine Dose länger als ein halbes Jahr ;)

 

Liebe Grüße,

Alexis

 

http://www.silver-moon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen vor... *rechen* vier Jahren oder so gekauft. Ist allerdings noch jede Menge da.

 

Daß es in Köln keinen gibt kann ich mir nicht vorstellen, denn zumindest den von Prym/Goldzack habe ich schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen vor... *rechen* vier Jahren oder so gekauft. Ist allerdings noch jede Menge da.

 

Daß es in Köln keinen gibt kann ich mir nicht vorstellen, denn zumindest den von Prym/Goldzack habe ich schon gesehen.

 

 

Doch,doch. Ich war in einem Stoffgeschäft in der Nähe von Peek & Cloppenburg, in einer Seitenstraße.War ein relativ großes Geschäft,mit 3 Etagen. Gibt es dort noch mehr Stoffgeschäfte ? Muß mal das Internet durchforsten:o

 

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Jetzt werde ich mich mit Fixierer eindecken.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dort noch mehr Stoffgeschäfte ? Muß mal das Internet durchforsten:o

 

Spontan fallen mir grob in der Ecke fünf weitere ein, plus zwei Kaufhäuser von denen eines Stoff und das andere zumindest noch Kurzwaren hat.

 

Irgendwo hier im Forum gab es auch mal einen Thread zu Kölner Stoffgeschäften, aber mit der aktuellen Sortierung müßte das wohl in die Händlerbesprechung oder den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir grob in der Ecke fünf weitere ein, plus zwei Kaufhäuser von denen eines Stoff und das andere zumindest noch Kurzwaren hat.

 

.

 

 

Wahnsinn !

Ich muß unbedingt bald mal wieder nach Köln .

 

Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...