Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleid Sommer-Ottobre 06


emmalotta

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

vielleicht kann mir ja einer, der ein bißchen erfahrener ist als ich, helfen :). ich würde gerne zwei bestimmte stoffe kaufen für das rüschenkleidchen in der neuen (noch nicht erschienenen) ottobre. in der vorschau auf der hp ist es auf seite 12 zu sehen bzw. in "alle modelle" das modell nr. 2.

 

der stoffkauf drängt, da ich eben ganz bestimmte möchte - ich weiß aber nicht, wieviel ich ohne genaue angaben kaufen soll. ich möchte das kleid in dem einem stoff, die beiden großen rüschen (und den besatz innen) in einem anderen. für den unteren schmalen volant habe ich schon stoff zu hause. so, jetzt die eigentliche frage ;) ... was meint ihr, welche mengen brauche ich in etwa für größe 80 an stoff für A (kleid) und B (rüschen/besatz)...?

 

danke & LG

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmalotta

    2

  • Frau-Jule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mir das Modell mal angesehen...

OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG :p

würde ich sagen, daß du für Größe 80 mit je 1/2 Meter Stoff hinkommen solltest, wenn du zwei verschiedene willst.

 

Ich weiß ja nicht, ob du besonders teuren Stoff im Auge hast?? Sonst würde ich einfach mehr kaufen, für die Reste findet sich schon was (z.B. ein passendes Puppenkleidchen, ein Täschchen, ein Hut....)

 

Willst du Stoff im Internet kaufen oder gehst du in ein Geschäft, wo du beraten wirst? Dorthin könntest du das Bild mitnehmen und die Verkäuferin um Rat fragen...

 

Viel Spaß beim Aussuchen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach ne Mail an Ottobre oder ruf morgen Natalie an, die Nr. steht in jeder Ottobre drin, wenn du also ne alte Ausgabe hast...

 

Die können einfach nachgucken!

 

Manchmal ist die Lösung so einfach.;) :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das stimmt... ich könnte anrufen. danke, was bin ich blöd ;). - ich dachte auch an 1/2 meter pro stoff, aber der, den ich im auge habe, ist (genau) sehr teuer. ich möchte in diesem fall nicht zuviel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.