Zum Inhalt springen

Partner

Nächster Affalterbacher Nähtreff am 26.9.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvava

    3

  • TanjaK

    3

  • Sternchen07

    3

  • KleinerElch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ach wir fahren nur ein bisschen weg - für vier Tage an den Bodensee. Aber auf die freue ich mich schon so doll, weil es gerade einfach anstrengend ist und das dann vier Tage Ausspannen und Natur werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neue Blazer, das ist ein Probemodel. Das Blazer sollte eigentlich aus Walk genäht werden aber Walk war mir zu teuer zum rumtesten.

Schnitt vom Toscamini Blazer Winterrose. Stoff: Innen Fleece außen keine Ahnung albaca ähnlich.

 

qe5iudg4.jpg

kjzf7wfj.jpg

oj4mfo4x.jpg

nevml8qu.jpg

 

und jetzt angezogen:

nwm82295.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia,

der Blazer sieht wirklich super aus. Für´s Testmodell schon perfekt. Steht dir auch echt gut.

 

Ich komme gerade leider gar nicht zum Nähen, da ich die ganze Woche arbeiten muss :(. Und da wir am Dienstag in den Urlaub fliegen, hab ich vorher noch jede Menge zu erledigen. Bin etwas gestresst und echt froh, wenn wir am Dienstag dort sind.

 

Daniela, ich wünsche euch schöne "Flittertage" am Bodensee. Da ist´s echt wunderschön. Genieße die Zeit! Bringst du dann mal Fotos mit?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab´s ganz vergessen:

 

Jessi, wir haben doch über das Nähwochende im November gesprochen. Falls es Tagesplätze am Samstag oder Sonntag oder beides gibt, würde ich sehr gerne kommen. Gib mir einfach Bescheid. Wäre toll, wenn es klappt!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa wirklich toller Blazer. Ich bin ohnehin der Fan der Jugendlich-sportlichen Variante. Und innen Fleece zu nehmen... sehr gut. Hast mich gerade inspiriert. Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,danke, der Stoff ist so, außen ist es einer Art Velour-Leder und innen Fleece. Müsste ich gar nicht füttern oder Beläge dran machen :D, dafür ist er recht sperrig.

Aber schön wenn ich dich inspirieren konnte.:)

 

Silke danke. Ich wünsche dir schönen Urlaub und das du zu Ruhe kommst.

Ich wurde mich auch sehr freuen wenn es im November klappe wurde :).

Bearbeitet von Sylvava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin natürlich sehr interessiert, nur leider darf ich noch keine PN schreiben. Könntest du mir bitte per PN deine email-Adresse schicken, dann kann ich dir antworten. Das wäre lieb!

Liebe Grüße, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...