Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt am 12.10.


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    4

  • Mummelito

    4

  • bima76

    4

  • Frau-Jule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich komme auch, ganz spontan, ganz früh, mal sehen wie lange, eigentlich brauche ich nichts, da ich schon in Mannheim war :) eigentlich...

 

Ich krame gleich meinen Hobbyschneiderinnen-Smiley raus und werde eine braune "Nähklapsen"-Tasche mit mir herumschleppen :D aber auch mich erkennt ihr ja am Avatar!

 

Wenn es keinen richtigen Treffpunkt gibt, vielleicht sehen wir uns dann irgendwo beim Stöffchenwühlen!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehts gleich los - hoffentlich kommt Männe bald aus der Wanne!!

 

Wir müssen ja 100 km fahren und ich will ja auch ganz früh und nur kurz hin, weil ich meiner Tochter versprochen habe, dass wir dann noch in den Zoo gehen, der Sprit muß sich ja rechnen :)

 

Kauft nicht zu viel!

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich war da, hab nur Stoffe gesehen und eine schöne Tasche.

An der Tasche dran hing Maria79 :winke: Schön Dich gesehen zu haben :)

Kurz darauf hab ich die Heimreise angetreten.

 

Meine Ausbeute:

pict0001.jpg.1313adb82574163383479fae78d93dc2.jpg

ca. 2,20 m Cord in rot bestickt mit Schmetterlingen, Töchterlein hat ihn schon für gut befunden. Das wird dann eine Hose, und aus der andren Hälfte, na mal sehen.

Ein paar Patchwork Stöffchen, die blauen auf dem Bild bewusst versteckt :D

Overlockgarn, ein RV, 3 Knöpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin auch wieder da, ich habe einige von euch getroffen, das war sehr schön sich mal so persönlich zu sehen

und zugeschlagen hab ich auch ordentlich, ich hatte glaub ich 15tüten oder so :o

fotos meiner beute findet ihr in meinem blog, aber achtung, es ist ein genz schöner haufen geworden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheee wars!!

 

Und das mit der Tasche fand ich echt süß! Tönt es plötzlich hinter mir: Die Tasche kenne ich doch! :D:D:D:D War nett, dich mal gesehen zu haben, Monika. Ich glaube ich war zu sehr auf mein Kurzwarenkörbchen konzentriert, daher nochmal entschuldigung:o *hoffeaufVerständnis*

 

Auch alle anderen :winke: schön, euch getroffen zu haben. Ich bin bald mal wieder für ein Frühstück!!

 

Noch ein paar Gedanken und natürlich Beutebilder gibts im Blog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bin auch wieder zurück! Meine Ausbeute war nicht sooo groß (hat auch mein Freund gesagt). Ich fand die Auswahl an schönen Streifenjerseys für Jungs und Sweatshirtstoffen heute nicht besonders groß. Ich hätte davon gerne mehr gekauft.

 

Zugeschlagen habe ich aber bei den Jackenreißverschlüssen und beim Overlockgarn.

 

Habe leider nicht so viele von euch getroffen (erkannt), aber bei dem nächsten Frühstückstreffen würde ich dann auch gerne kommen.

 

LG

Chrissi

IMG_5170a.jpg.6acb2e9ed9f35e264d4818ca97531756.jpg

IMG_5169a.jpg.b097d7218b162db9bd24d3a30cae43a3.jpg

IMG_5167a.jpg.d78408e36a64cb9e253b05ccec35f070.jpg

IMG_5166a.jpg.57d36537d946dfe00fc0e475a328ffbc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

bin auch seit heut mittag wieder zurück ....hab aber fast keine Ausbeute:(

 

War auf der Suche nach schönen Mädchen Jersey´s und nen Wendereißverschluß, aber irgenwie nichts gescheites gefunden bzw. den Wendereißverschluß kenn die wohl nicht.....

 

Wo bekommme ich denn so einen im Netz her ?

 

Bin dann nur mit ein Paar Reißverschlüssen und Nähma Nadeln heimgekommen..naja da hab ich dann Geld gespart...

 

Fand die Preis irgendwie höher wie gewohnt...oder gings nur mir so.....:confused:

 

Getroffen oder eher erkannt hab ich keinen von euch...da hat mir irgendwie die Zeit gefehlt..müsste mich bissl beeilen, wir waren heut mittag ja noch aufm Babybasar..

Bearbeitet von bima76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, geschafft... ich komme gerade mit der zweiten Fuhre Stoffe zurück und muß erst mal die Füße hochlegen ;)

Ich bin nämlich erst mal über Mittag nach Hause gefahren, habe ins Brötchen gebissen, abgelegt und wieder los.

Da ich diesmal wenig Zeit (eigentlich gar keine) hatte, mich durch meine gesammelten Burdas zu wühlen, war ich einigermaßen bescheiden, habe dementsprechend "nur" Stoffe für 2 Etuikleider und 3 Paar Hosen (oder 4?;)) erstanden. O.k., ich muß mich mal ans Auspacken machen, um den Überblick zu bekommen.

Auf jeden Fall gabs wieder richtig schöne Stoffe zu sehen. Und bei den netten holländischen Stoffhändlern kommt langsam auch so etwas wie Wiedersehensfreude bei alten Bekannten auf :)

 

Liebe Grüße an alle Stoffmarkt-Fans

Vittoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute eine gute Ausbeute gemacht. Mal sehen, was alles draus wird.

 

Toll fand ich auch die Schablonen, die am Burda Stand angeboten wurden. Ich bin mal gespannt, ob ich damit genauso gut zurecht komme, wie am Stand gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange wie heute war ich noch nie auf dem Stoffmarkt ... und bin noch nie mit so wenig Stoff heimgefahren. :D:D:D

 

Naja, einige HS habe ich ja gesehen, aber sorry, wenn ich nicht alle begrüßt habe. Es war für mich sehr aufregend, am Stand von Tipp-Tapp-Stoffe mitzuhelfen.

 

Auspacken kann ich für mich

3 x 1,50 m Jersey

1 x 1,00 m Cord

1 x 0,5 m Westfalenstoff

4 Konen Ovi-Garn jeansblau

 

Im Auftrag habe ich noch besorgt

1 x 1,50 m Cord

4 Konen Ovi-Garn schwarz

 

Insgesamt ein wunderschöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz bei Ulli! :winke:

 

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheee wars!!

 

Und das mit der Tasche fand ich echt süß! Tönt es plötzlich hinter mir: Die Tasche kenne ich doch! :D:D:D:D War nett, dich mal gesehen zu haben, Monika. Ich glaube ich war zu sehr auf mein Kurzwarenkörbchen konzentriert, daher nochmal entschuldigung:o *hoffeaufVerständnis*

Kein Thema :winke: ohne die Tasche mit den schönen Blumen wäre ich eh blind an Dir vorbeigestiefelt.

Ich hatte auch leider nicht mehr soviel Zeit, da war noch die Heimreise und eine Geburtstagsfeier in der Familie heute nachmittag.

 

Nächstes mal werde ich früher kommen - um 11:00 Uhr sah es irgendwie nicht aus als hätte der Markt erst aufgemacht - und länger bleiben :D:D:D

Die Ausbeute durfte bei meinem Lagerbestand nicht größer ausfallen. Da muß ich erst mein UWYH noch kräftig vorantreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder, dass ich dann so ab 15:00 nicht wirklich was tolles gefunden habe. Das habt Ihr vorher schon weggeschnappt.

 

Hat jemand einen tipp, wo man schöne Druckknöpfe (zum einnieten, nicht nähen) finden kann? Das Angebot dort hat mir nicht so sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da ich ja keinen von Euch kenne und das erwähnte Hobbyschneiderinnen Logo auch nicht (bin irgendwie noch "zu neu" und "unbedarft" - vielleicht kann mir jemand einen link zum Logo einstellen?), habe ich leider keinen von Euch erkannt.

 

Mir hat es heute auf dem Stoffmarkt super gefallen - war aber auch mein erster Stoffmarkt überhaupt - ich fand es total faszienierend und war fast ein wenig überfordert......

Ich habe einiges gekauft, aber gar nicht das was ich gehofft hatte zu finden, was meinem Vergnügen gar keinen Abbruch getan hat, der Sinneseindruck ware einfach unglaublich.

Ich war mit meiner Mutter dort und sie war überwältigt und bedankte sich tausendfach für den wundervollen Tag. Sie hat mir die "Anderungslineale" vom burda-Stand geschenkt. Bin mal gespannt wie ich mit denen zurecht komme. Bisher hab ich die Änderungen immer mit Lineal, Bleistift und viel Gefühl vorgenommen.....

 

Ich hab ja schon einige neue Stöffchen aus meinem Tauschring und jetzt vom Stoffmarkt noch ein paar Fleece-Stoffe für Winterschals und ein Experiment ;), einen schönen Tischdeckenstoff und einen fließenden Baumwollstoff für einen Rock. Es wird bestimmt den ein oder anderen WIP geben!

 

Ich hoffe Euch hat es auch gefallen!

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...