Zum Inhalt springen

Partner

Overlock von Joy´s


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester würde sich gerne eine Overlock anschaffen.

 

Jetzt hat sie bei einen Großen Aktionshaus ;) folgendes gesehen:

 

http://cgi.ebay.de/NEU-OVERLOCK-NAHMASCHINE-UVP589-00-EUR_W0QQitemZ310044767802QQihZ021QQcategoryZ77258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Leider hab ich Null Plan, ob man solch eine Maschien gebrauchen kann. Auch bei den technischen Daten steh ich hier wie Ochs vorm Berg. Zumal die Übersetzung ins Deutsch mich zu Lachanfällen reizt.

 

Kann jemand was damit anfangen und uns sagen, ob das was für den Hausgebrauch ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    2

  • Mackie

    2

  • Nera

    1

  • smett5

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast samy1978

hallo

 

ich hänge mich einfach mal frecherweise an den thread ran:p

 

würde mich auch interessieren ob die dinger was taugen-zumindest für meinen spärlichen hausgebrauch-solange bis es für ne teurere reicht;)

 

die coverlock scheint ja ganz prima zu sein-mackie lebt deine noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist ganz hin und her gerissen!

 

Die eigentlich guten Kommentare zur Coverlock haben sie wohl schon ein wenig in Richtung:"Ich wags einfach mal!" gezogen.

 

Mal das Wochenende abwarten, was ihre Überlegungen so bringen.

 

Wenn sie sich eine bestellt wir sie hier sicher mal einen Kommentar dazu abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die coverstitch auch (Joy`s) ..war eher so nach dem Motto: ich riskier`s einfach... bin aber sehr zufrieden damit...ich habe noch eine Fomaxx, die ich mir wegen dem coverstich angeschafft hatte (ist eine kombi: coverlock). Bei der covernaht trennte sich die Naht aber gerne am Ende auf und kostete mich einige Nerven..hatte dann im Forum gelesen, dass die coverlocks das eben oft so machen und verschiedene Tricks befolgt, wie man das minimieren kann... jedenfalls gibt es dieses Problem bei der reinen Coverstitch Maschine (bei meiner zumindest) glücklicherweise nicht... und der Preis ist halt wirklich extrem gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...