Zum Inhalt springen

Partner

nächstes Treffen 03.11.2007


sticken63

Empfohlene Beiträge

Hoi Rudolf

 

Gerne gebe ich dir und allen einen kleinen Bericht, mit den Bildern happert es da schon etwas. Ich habe keine gemacht, es wurde aber schon fotographiert. Wer weiss vielleicht tauchen diese Fotos noch auf.

 

Wir haben uns in den neuen Geschäftsräumen von Alice getroffen und dort natürlich alles bestaunt. Alice hat sich unterdessen schon gut eingerichtet und hat uns mit Köstlichkeiten und Getränken versorgt. Wir sind gemütlich zusammen gesessen und haben über unsere Hobbys gesprochen. Wir waren um die 12 Leute herum, erfreulich auch 3 Männer.

Gegen Abend sind wir dann umgezogen ins Städtli Baar und haben im Restaurant Meierisli einen feinen Znacht genossen. Natürlich haben wir dort weiter gequaselt und die Zeit vergieng wie im Flug. Je nach Heimweg sind die einen etwass früher und die anderen etwas später aufgebrochen.

 

Auf jedenfall war das Treffen ein foller Erfolg und ich denke das nächste Treffen wird bestimmt kommen, wann und wo wird dann wieder hier veröffentlicht.

 

Ich möchte hier an dieser Stelle auch Alice und ihrem Mann Johann ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die Bewirtung im Geschäft von Alice danken.

 

Und nochmals an alle die dabei waren, es war ein tolles Treffen, bis bald.

 

Es Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticken63

    7

  • sandy

    4

  • Rudolf

    3

  • Christina70

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi miteinander

 

Ja der Treff hat mir sehr gut gefallen. Es war auch interessant mal die Stickmaschinen von nahem zu sehen.

 

Das gemütliche zusammen sein hat mir viel gegeben. Was ich immer schätze ist wenn der Abend nicht nur in Fachsimpelei ausartet.

 

Es würde mich freuen wenn wieder solch ein Treffen möglich würde.

 

Vielen Dank an alle.

 

Liebi Grüss

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...