Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Nähmaschine Varimatic 6085, Betriebsanleitung


designedbymyself

Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für die Pfaff Varimatic 6085 helfen?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für die Pfaff Varimatic 6085 helfen?

    • ?
      0
    • ?
      0
    • ?
      0
    • ?
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leserinnen,

bin neu hier dabei... schreibe heute zum ersten Mal was...bin auf der Suche nach der Betriebsanleitung für die Pfaff Nähmaschine Varimatic 6085. Habe die Nähmasch. von meiner Oma geerbt, komme aber nicht ganz damit klar. Könnte mir jmd. einen Tipp geben, wo ich eine solche Betriebsanleitung bekommen könnte bzw. würde sich eine Hobbyschneiderin bereit erklären, mir ihre Betriebsanleitung zu kopieren und mir zukommen zu lassen?!! Ihr würdet mir damit eine riesen Freude machen. Grüsse aus dem verschneiten Niederbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hexe281

    1

  • designedbymyself

    1

  • sommerlotte30

    1

  • tabeazinha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich bin ebenfalls neu in diesem Forum und habe das genau selbe Problem.Vor mir steht eine Varimatic 6085 und ich habe Sie gemeinserweise von dem Ebayverkäufer ohne bedienungsanleitung geliefert bekommen. Natürlich kann ich ihn dafür regress nehmen aber ich möchte so gern loslegen.

Es wäre einfach total lieb wenn ein/e der diese Anleitung hat mit uns ein Erbarmen hätte ich würde dafür auch gern bezahlen.

 

Liebe Grüße

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo tabea

Für deine Maschine habe ich auf die Schnelle nicht's gefunden , ABER , für die 6086 , guggst du hier : Wichtig: Freie Pfaff PDF Bedienungsanleitungen

Steht gleich oben in dieser Rubrik . Vielleicht ähneln sich die Maschinen , und du bekommst einen ersten Eindruck , wie die Näma funzt und da das Ganze nicht's kostet , lohnt ein Blick drauf bestimmt .

Viel Spaß mit der Maschine un liebe Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...