Zum Inhalt springen

Partner

gesucht: Bedien-Info zu Bernina Mega-Hoop


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir online den o.g. Rahmen bestellt und wollte gleich loslegen, allerdings ist das Verstellen aus der Mittelposition nach oben und unten so schwergängig, daß ich mir dabei gleich mal 2 Fingernägel abriß :confused:

 

...die sind eigentlich egal und wachsen wieder:o, aber wie soll das so am Stickmodul funktionieren??

 

Hab zum Verstellen der Rahmenposition gem. Anleitung den unteren Hebel des Klemmmechanismus nach oben gedrückt...

 

Was mache ich falsch oder ist der Rahmen/Verschiebemechanismus vll nicht okay?

 

Danke für Eure Hilfe

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    2

  • Karina

    1

  • Aleta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schneckerl,

hab es gerade mal ausprobiert (in Aktion habe ich den Rahmen noch nicht getestet), bei mir funktioniert das ganz leicht.

So wie Du geschrieben hast - den unteren Hebel nach oben und dann kann man den Rahmen ziemlich leicht verschieben und ihn in der entsprechenden Position einrasten lassen.

Wenn es bei Dir schwer geht scheint wohl wirklich was nicht in Ordnung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must die zwei Klammern drücken ,wie wenn du denn Rahmen rausnehmen möchtest, dann in die gewünschte Postion . wichtig immer bis ganz nach oben oder unten, und langsam ca 1 Cm zurückziehem ,bis es Klick macht.. .. hoffe du hast mich verstanden.. LG Alexandra:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab aus Verzweiflung gleich heute früh mit dem Händler telefoniert ... Fakt ist, daß die seitlich sichtbare kleine Metallnase (rastet in der Schiene ein, auf der der Rahmen verschoben werden kann) sich garnicht hebt, wenn man die "Klemmen" zusammendrückt... und dies sollte laut Händler aber so funktionieren...also ist der Rahmen nicht okay - leider ....und ich muß wieder warten :mad: bis der Umtausch erfolgt ist...

 

vielen Dank für Eure Hilfe... gut, daß man hier immer fragen kann und nette Antworten bekommt...:)

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...