Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schräge Tasche...


BlueJean

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Tasche, die ich heute genäht habe. Ich mag den Schnitt, da man schöne Muster erzielen kann, je nach dem wie viel Streifen/verschiedene Stoffe man nimmt. Auch die Größe ist variabel. Ich habe heute mal einen alten Blümchen-Bettbezug und naturfarbenden Baumwollstoff (innen) genommen:

 

DSC03953Small0e6fd833JPG.jpg

 

Aus einer ausrangierten Wildlederjacke habe ich eine etwas kleinere Tasche in dieser Art genäht:

 

DSC03956Smalld82e23bcJPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    3

  • Nera

    2

  • BlueJean

    2

  • Dani2405

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich dachte hier gibt es ein WIP zu sehen?:rolleyes:

 

Schön sind sie, die Taschen.

 

 

Aber ich schlage vor, Du lädst die in die Galerie, weil irgendwann ist sie in den Tiefen des Forums verschwunden und dann wird sie kaum noch jemand bewundern können:)

Dafür brauchst Du nur Galerie (über der grünen Leiste) auswählen

rechts, wiederum in der grünen Leiste, Upload anklicken

Bild am Rechner auswählen

etwas über Dein wek schreiben

Upload

und fertig

 

Brauchst nichts weiter machen mit diesem Bild wird DEINE Galerie automatisch angelegt;)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich schlage vor, Du lädst die in die Galerie, weil irgendwann ist sie in den Tiefen des Forums verschwunden und dann wird sie kaum noch jemand bewundern können:)

 

Sie hat in ihrem Vorstellungsthread nach einer Einstellmöglichkeit gefragt.

Leider blieb ihre Frage unbeantwortet. :o

Hier ist die Galerie, rechts oben Upload, dann passende Kategorie aussuchen. Ein paar Erklärungen wären nett, welcher Schnitt.......

Also ind die Galerie mit den neuen Werken, hier findet sie nach 3 Tagen keiner mehr;)

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi das habe ich nicht gelesen in dem Vorstellungsfred; jetzt erst schnell nachgeschaut:o

 

Die Schmetterlingspatchworkdecke würde ich auch viel lieber in der Galerie sehen:D

und zwar in dieser Unterkategorie

Wolliges, Gefilztes, Handarbeiten, Patchwork und Dekos - Hobbyschneiderin + Galerie

wird auch dann automatisch Deinem Namen zugeordnet uuuuuuuund auf der Startseite zu sehen sein;)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi das habe ich nicht gelesen in dem Vorstellungsfred; jetzt erst schnell nachgeschaut:o

 

Die Schmetterlingspatchworkdecke würde ich auch viel lieber in der Galerie sehen:D

Ja, gell die sieht klasse aus, viel zu schade um sie in einem Fred zu verstecken:p

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare und Hinweise *freu*

 

Ein paar Erklärungen wären nett, welcher Schnitt......

 

mmhhhh...also das ist eher so ein bißchen selber zusammen gebastelt...einen Schnitt in dem Sinne gibt es nicht, ich werde aber die tage mal etwas aufmalen mit Maßangaben und einer kleinen Anleitung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da bin ich absolut dafür... ich find die toll und Neeeiiin, ich hab keinen Taschentick... ich doch nicht... niemals nicht :D

 

Kompliment an die Taschenschöpferin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

beide taschen sehen super aus!!!

ich kenne dieses muster unter: windmühlentasche

habe eine in meiner galerie stehen.

vg ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.