Zum Inhalt springen

Partner

Ich kann mein Embird nicht registrieren


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Huhu ich mal wieder.. mein Computer war total k.o. so dass wir ihn gestern formatirn mußten. Windows ging so gar nicht mehr und wir mußten alles neu machen. Nun bin ich gerde dabei meine gnze Software neu zu installieren, aber.....

 

Ich habe Embird runter gelaen und das Passwort manuell eingegeben - und was passiert

 

Angeblich ist es ungültig, bzw. falsch...

 

Was nun???? Ich habe mir die Daten extra ausgedruckt und auch das PAsswort, denn so ein PC ist ja manchmal unberechenbar...

 

Was mache ich denn nun? HAbe schon gemailt, aber mein MAilprogramm geht auch noch nicht.. da gehe ich jetzt bei...

 

LG NICole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kleine Hexe

Hallo Nicole,

 

hast Du noch die Datei "Passwort.klc" ? Das ist die einfachste Art, das Passwort einzugeben. Diese Datei bekommt man beim Kauf zugeschickt und sie entsteht auch beim Passwort sichern. Entweder schiebst Du diese Datei in das Embird Verzeichnis. Oder Du schließt EMbird und klickst doppelt auf diese Datei, dann geht Embird auf und ist registriert. Oder Du öffnest Embird, gehts im Manager auf "Hilfe" - "Passwörter" und dann auf Passwort wiederherstellen.

 

Das sind die bequemsten Varianten, das Passwort einzufügen.

Kann es eventuell sein, dass Du aus Versehen das Passwort des alten Programms erwischt hast?

 

Im Zweifelsfall melde Dich dort, wo Du das Programm bezahlt hast und bitte um erneute Zusendung des Passwortes, dann geht es so weiter wie oben beschrieben.

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Manchmal macht übrigens auch der Virenscanner Probleme - es kann sein, dass die Installation prima klappt, aber z.B. Antivir verträgt sich nicht so gut mit Embird.

 

Erstmal viele herzliche Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine, der Pc ging ja plötzlich gar nicht mehr.. Ich hatte Gott sei dank ie Daten noch als Drckversion und als weiter geleitete E-MAil auf anderer Adresse gesichert. Aber er nahm das PAsswort nicht an???

 

Heute morgen war es auf einmal registriert.. frage mich nicht warum????

 

Habe aber trotzdem noch einmal embird angeschrieben...

 

Danke und liebe GRüße NICole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...