Zum Inhalt springen

Partner

Strickgardine nimmt langsam Form an


mecki.m

Empfohlene Beiträge

Was frau nicht alles macht um nen Kullerkeks zu bekommen.:D

 

Wenn man beide Fotos vergleicht, sieht man wenigstens schon einen Fortschritt.:jump:

den Keks/Muffin hast Du dir wirklich verdient. ;)

e035.gif

 

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mecki.m

    15

  • beldoza

    4

  • inia

    3

  • Susan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Nadine, danke. Ich bringe die Gardine zu unseren nächsten Treffen mal mit.

 

@ Doris, ich liebe Muffins, ich danke dir liebe Namensschwester aber nicht weiter sagen, meistens werde ich sowieso Mecki genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also von mir kriegst Du erstmal den Riesenbisjetztdurchhalte-Muffin.

Irre.

Meine Oma hatte mal fürs Wochenendhaus Scheibchengardinen gehäkelt, die fielen im Gegensatz zu Deiner richtig klein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mecki,

auch von mir ein hoffentlich motivierendes "Weiter so!!!" .

Das ist ein tolles Stück und deine Mühe lohnt sich. Freue mich auf weitere Fortschritte mit Bild.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Gardine ist fertig:jump::jump::jump::jump::jump:

 

Jetzt muss sie nur noch gespannt werden. Ungespannt ist sie 1.00 x 2.30 m. Fertige Maße sollen sein 1.20 x ca 2.00 m. Ich hoffe, das klappt auch so. Die Breite ist nicht ganz so wichtig, die Länge muss aber stimmen. Ich habe nochmal genau nachgemessen und bin froh, dass es doch nicht 1.40 m sein müssen, das hat doch eine Menge Arbeit gespart.

 

Leider hat die Wäscherei bis 17.08. Urlaub. Na ja, jetzt hat es so lange gedauert, da kommt es auf die drei Wochen auch nicht mehr an.

 

Wenn sie dann gespannt ist und am Fenster hängt, stelle ich ein Foto in die Galerie.

Hier noch eins ungespannt und verkehrt herum fotografiert.:D

 

DSCI0011.jpg.b4beee56f530cb850e7a2e9ea25f8fbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooo, Mecki, die Gardine ist echt wunderschön! (Falls das mit der Länge nicht klappt finde ich sicher noch ein Plätzchen bei mir :D)

 

Bis nachher,:hug:

 

Nadine

 

PS: Bekommst Du jetzt nicht Besuch von Anne?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vielen Dank für euer Lob.

 

@ Nadine, nix da, wie heißt es so schön. Was nicht passt, wird passend gemacht. :D Wird schon klappen.

 

Ich denke schon, das Anne ihr Versprechen hält. (Obwohl, meine Gardine ist 25 cm kürzer als die in der Anna, ich hoffe das gilt trotzdem) In einem Beitrag hat sie ja geschrieben

 

"Berlin ist immer eine Reise wert", recht hat sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gardine ist ja wirklich toll geworden und das in der kurzen Zeit. Wenn ich mir überlege wieviel du in 4 Wochen (seit unserem Treffen im Juni) geschafft hast. Ich bin beeindruckt. Ich drück dir die Daumen das Anne wirklich kommt.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle, ich freue mich, dass euch die Gardine auch gefällt. Es haben natürlich eure Motivationkekse und -muffins sehr geholfen;), dass sie schneller fertig wurde als ich dachte. Dafür danke ich euch.:hug:

 

@ Anne, dass du kommst, darauf freue ich mich sehr.:D

Ich werde ja sehen, wann und wie du es einrichten kannst. Sollte es Oktober werden, dann treffen wir uns hoffentlich schon vorher in Stollberg. Ich habe mir fest vorgenommen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Mecki!

Ich schicke Dir ein dickes Lob und zolle meinen Respekt vor Deiner tollen Fleißarbeit!!!

Und ich finde, Du hast recht schnell gearbeitet!

Toll ist das Schmuckstück geworden!

Du kannst Stolz auf Dich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina,

 

langsam *rotwerd* bei soviel Lob. Danke.

 

Es war gestern wieder schön, obwohl wir im Dinea waren.

Schade, dass du nicht da warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, viiiiiiel schöner als noch in "arbeit". ich hätte mir nie vorstellen können, das sowas so schnell fertig wird.

ich wäre dazu vielzu hippelig, und stricken naja.

ich schließe mich nadine an, solltest du sie nicht passend machen können, auch ich biete dir ein plätzchen für dieses schmuckstück bei mir an :D .

und meine katzen würden dann endlich mal die erziehung bekommen, die sie eigentlich brauchen :o .

liebe grüße ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an alle die mir so tolle Angebote gemacht haben. Wenn sie nicht passt, nehm ich sie auch oder ich schick dir die Maße von meinem Fenster

 

Was haltet ihr davon, wenn ich euch zeige wie so eine Gardine gestrickt wird?:D;):D;):D

 

Ne, ich werte das schon als Anerkennung und freue mich natürlich darüber. Danke:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lillybeth

ERst mal glückwunsch zu dieser schönen Arbeit,wer selber so eine Arbeit schon gemacht hat weiß wieviel mühe darin steckt .Deine GARdine sieht super schön aus.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...