Zum Inhalt springen

Partner

privileg superstar electronic


miumiu

Empfohlene Beiträge

hallihallo

 

ich hab noch nie in meinem leben mit einer nähmaschine gearbeitet, hab es aber schon lange vor und hab mich heute endlich entschieden die alte verstaubte privileg superstar electronic auszugraben.

allerdings ist da keine anleitung bei und ich habe absolut keine ahnung wie man eine nähmaschine zu bedienen hat.

wäre super, wenn jemand mir ne anleitung zur bedienung dieser oder irgendeiner nähmaschine geben könnte, damit ich mal weiß, wie ich damit arbeiten kann.

merci beaucoup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • miumiu

    1

  • danielascholz2015

    1

  • Anne Zehnpfennig

    1

hallo und willkommen hier

da quelle - privileg sehr unterschiedliche hersteller für die maschinen hat

gibt es teilweise auch sehr unterschiedliche einfädelwege

 

sei so lieb und stell mal ein bild von der maschine ein, dann kann man/frau schon mal den einfädelweg hineinmalen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, falls es noch aktuell ist: ich habe die Privileg Superstar Electronic 850. Es sind ein paar Kommentare in der Anleitung, aber ich kann sie gerne mal kopieren und zuschicken.

 

Nächste Woche hätte ich die Möglichkeit, sie scannen zu lassen. Dann könnte ich die Anleitung auch mailen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo,

 

ich habe auch eine frage zur superstar deluxe electronic.

 

ich habe seit etwa 5 jahren nicht mehr genäht und vor einer weile wieder angefangen. das meiste ist noch irgendwo im hirn, aber wie das mit den knopflöchern ging, ist mir im moment ein rätsel und die bedienungsanleitung ist irgendwo in den lezten drei umzügen abhanden gekommen...

 

wenn jemand da gerade einen guten tipp oder gar noch eine anleitung hat, bitte zu mir. DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo und guten Tag allerseits!

Habe soeben die Privileg Superstar Electronic 850 geerbt. Die Maschine ist neuwertig, alleine fehlt die Bedienungsanleitung, an der ich sehr interessiert wäre.

Wenn jemand diese Anleitung kopieren könnte oder zum Kopieren kurzfristig zur Verfügung stellen könnte, dann käme ich ein gutes Stück weiter mit diesem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo

 

ich hab noch nie in meinem leben mit einer nähmaschine gearbeitet, hab es aber schon lange vor und hab mich heute endlich entschieden die alte verstaubte privileg superstar electronic auszugraben.

allerdings ist da keine anleitung bei und ich habe absolut keine ahnung wie man eine nähmaschine zu bedienen hat.

wäre super, wenn jemand mir ne anleitung zur bedienung dieser oder irgendeiner nähmaschine geben könnte, damit ich mal weiß, wie ich damit arbeiten kann.

merci beaucoup

 

 

Schau hier Bedienungsanleitung

 

LG Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo miumiu,

 

ich hab da noch so eine Bedienungsanleitung die ich Dir kopieren könnte. Brauchst Du sie noch?

 

LG

 

Heike

 

Hallo,

wenn Du Sie noch hast, ich könnte Sie auch sehr dringend brauchen!!

Ich erstatte Dir natürlich auch sämtliche Unkosten!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo an Alle,

 

auch ich habe eine Privileg Superstar Electronic 850 geerbt - ohne Bedienungsanleitung. Bin noch Nähneuling und würde super gerne starten. Hat jemand eine Anleitung als Kopie oder Scan, die er mir zukommen lassen könnte...erstatte auch Unkosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen.. Suche auch noch händeringend nach der Bedienungsanleitung für die Privileg Superstar electronic 850... Ich hoffe es kann mir jemand helfen.. MFG dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo ich bräuchte auch eine Anleitung für die privileg superstar electronic model 850.. wäre lieb wenn mir einer helfen könnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...