Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sanetta / Pampolino (Hohe) - Lagerverkauf


Schokoli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war in letzter Zeit jemand bei Sanetta in Meßstetten bzw. bei Hohe/Pampolino in Pegnitz? Wie ist die Auswahl und wie sind die Preise momentan, lohnt es sich da hin zu fahren? Ich brauche hauptsächlich Jerseys.

 

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schokoli

    3

  • benzinchen

    1

  • Sonnengelb

    1

  • Tati-Stickbär

    1

Hallo Claudia,

evtl. fahre ich in den nächsten zwei Wochen zu Hohe. Ich war allerdings das letzte Mal vielleicht vor 7/8 Jahren dort.... Gibt es dort immernoch die Stoffe vorgeschnitten, also sozusagen als Coupons? Und ist der Laden eigentlich immernoch dort wo er war? Wenn ich dort war, kann ich gern Rückmeldung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Sommer bei Sanetta - da gabs vor allem einfarbigen Interlock und einige Rigeljerseys. Die einfarbigen waren 180 breit - 3 Euro der Meter, die bunten in normaler Breite kamen 4 Euro den Meter. Ich denke, dass ist immer ein bißchen Glückssache - wobei die Preise einfach unschlagbar sind.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch im Sommer dort und habe vom rwähnten Jersey mitgenommen. Falls Du Meßstetten meinst, ist allerdings nicht weit davon entfernt Winterlingen-Benzingen der Verkauf der Fa. EWI. Da findest Du wirklich (fast) alles zu sehr günstigen Preisen, Jersey aus der eigenen Pruoduktion bis zu Filz, Walk und Organza, ein Paradies!

Lieber Gruß

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Kindergarten heute Nachmittag wegen der Kirchweih geschlossen hat, habe ich mich entschlossen später einen Miniausflug nach Pegnitz zu machen. Ich werde berichten was es nettes zu kaufen gibt :o

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor etwa 4 Wochen bei Pampolina in Pegnitz, es gab vorallem gedecktere Farben, recht wenig Jerseys (ich habe trotzdem noch paar farbenfrohe gefunden und gekauft)

Es sind immer noch Coupons, aus deraktuellen Saison ca. 1,50 x 1,60m kosten 9,95 €, aus der letzten Saison nur die Hälfte.

 

Die neuen Stoffe kommen im Januar, wurde mir gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im August dort und habe viele Stöffchen gekauft. Es gab Jersey und Bündchenstoff von der Rolle. Leider gab es keine Tüten mit Gummibändern mehr. Vor zwei Jahren gab es noch schöne Applikationen. Leider dürfen sie diese nicht mehr verkaufen.

 

Es lohnt sich preislich immer und die Qualtität ist prima.

 

lg. Gruß

Sonnengelb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo claudia,

berichte mal, wie war es denn?

 

ich will vielleicht auch mal dahin, wenn sich mein geldbeutel von meinem trip zur buttinette erholt hat.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ich ganz versäumt...

 

Also, das Regal war voll, die Farben waren wie Tati-Strickzimmer schon schrieb eher bedeckt.

Normalerweiße finde ich immer was für die Mädchen, in diesem Fall hatten die Jungs mal ihren Vorzug. Ich habe einen blau/weiß gestreiften und einen dunkelblau gemusterten Jersey gekauft. Dazu noch einen Dunkelblauen Bündchenstoff und schwarzes Kunstleder (wird vermutlich a Tasche für mich oder meine Nichte) und Zackenlitze und sonst :rolleyes: glaub nichts mehr....

 

Nachdem es ja von Nürnberg nicht weit ist, werde ich sicher mal wieder hinfahren. Die Verkäuferin meinte halt auch das sie diesmal extrem wenig Stoff bekommen hätten....

 

Schönes Nähwochenende

Claudia

 

@ benzinchen: warst Du schon bei Buttinette oder fährst Du noch hin? Wenn Du da warst, wie war es denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 Wochen bei Pampolina in Pegnitz und war ziemlich enttäuscht. Die Stoffe haben mir kaum gefallen, deshalb hab ich nur 2 Jackenstoffe und den einzigen Coupon "Hilco Campan" mitgenomen. Das waren allerdings alles Schnäpchen. Die Jackenstoffe für 5,-, der Campan für 10 oder 11,-. Ansonsten hab ich nur beim Zubehör zugeschlagen. Sonst habe ich mein Nähgarn bei Farbenmix bestellt, da es dort aber im Moment sehr ausgesucht ist, hab ich mir das Pampolina Garn mitgenommen. Der Preis und Qualität ist gleich.

 

Vielleicht hat ja jemand jetzt mehr Glück. Pampolina füllt immer mal wieder das Stoffregal auf.

 

Jedenfalls wünsch ich viel Spaß beim shoppen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen