Zum Inhalt springen

Partner

Kaffeetaschen? Wo bitte gibts...


Mydidi

Empfohlene Beiträge

HalliHalllo,

auch auf die Gefahr hin, dass manche eine/r jetzt die Hände über dem kopf zusammenschlägt, an lynchen oder sonstiges denkt, ich muss das jetzt fragen!!!! :confused:

Ich machs auch ganz schnell: Wo gibts die besten SCnitte für die Kaffetaschen? :D

Gerade habe ich einen riesigen , gelben Sack mit leeren Tüten bekommen, weitere sollen folgen. Jetzt fehlt nur noch die Anleitung, und die soll ich hier im Auftrag von 2 weiteren Interessierten erfragen!

Bittte, bitte helft mir doch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    2

  • Sofa84

    1

  • Mydidi

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

da braucht man doch kein extra schnittmuster.... guck doch einfach in der galerie unter 'unsere Modelle' und da unter 'taschen....'

 

du kannst allerdings fuer die kaffeetueten auch ein vorhandenes taschenschnittmuster verwenden.... kaffeetueten alle zusammennähen und dann zuschneiden :D

 

allerdings täte ich die kaffeetütentaschen füttern oder die tüten vorher laminieren, damit sie stabiler werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe gerade heute Abend eine Kaffeetüten- Tasche genäht. Ich habe beim Zusammennähen Stoffstreifen mitgefaßt und die Tasche gefüttert. Das klappte alles super und war ruck- zuck gemacht :D :D

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, allso ich kenn nur KaffeTassen. Gefüllt mit lecker heißem, wohlriechenden und schwrzbraunem Wasser. Hmmmmmmmm.................. :o

Aber das suchst du warscheinlich eher nicht!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag an Alle!

 

Vor einiger Zeit war ein Bericht hier.Das man Plakate von Kaffee-Firmen auch für solch eine Tasche verwenden könnte,aber diese sind doch nur aus Papier und das ist doch nicht so fest wie die Tüten oder ? habt ihr einen Trick dafür?

Wie man die verwenden kann.

Ich habe eine Bekannte die mir solche Plakatte besorgen kann,aber lohnt sich der Aufwand ?

 

Gruß Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

es gibt von Vlieseline eine abwaschbare, aufbügelbare Folie, die das Ganze festigen würde, schau mal in der Galerie unter Taschen, da hat Zuljin eine Tasche mit eine Folie verarbeitet, war aber nicht die von mir genannte Folie, sondern eine aus der Schweiz.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vor einiger Zeit war ein Bericht hier.Das man Plakate von Kaffee-Firmen auch für solch eine Tasche verwenden könnte,aber diese sind doch nur aus Papier und das ist doch nicht so fest wie die Tüten oder ? habt ihr einen Trick dafür?

...Gruß Dombi

 

Hallo Dombi,

 

es waren nicht die Papier-Plakate gemeint.

 

Je nachdem was für ein Kaffeeregal im Geschäft vorhanden ist ist manchmal ein "Leuchtdisplay" über dem Regal. In dieses Leucht-display werden dann bedruckte Folien eingeschoben. Diese Folien sind gemeint.

 

Leider haben wir zuhause zwar noch Tchibo - aber keinen Leuchtkasten mehr über dem Regal - sonst hätte ich das schon ausprobiert.

 

Viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...