Zum Inhalt springen

Partner

"Hörnchen"


JoLe

Empfohlene Beiträge

Liebe Stickerinnen,

 

meine Mutter liebt ihr Nackenkissen, sie nennt es immer "Hörnchen". Ich würde ihr gerne zu Weihnachten ein neues nähen und mit einem "Hörnchen" (also tierischen Hörnchen) besticken. In meinen gesammelten Stickmustern habe ich nichts passendes gefunden. Ich hätte gerne ein nett aussehendes. Habt Ihr evtl. Ideen?

Das von *huups* gefällt mir sehr gut, passt allerdings größenmäßig nicht.

 

Vielleicht habt ihr ja Tipps.

 

DANKE

jole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoLe

    4

  • benzinchen

    2

  • me3ko

    1

  • Leronis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich vor ein paar Tagen Hörnchen las dachte ich an Hörnchen-Nudeln oder Geweih von einem Reh/Hirsch.Es würde es leichter und einfacher machen wenn gleich genau gesagt wird was man sucht - und ob englische Seiten erwünscht sind oder nicht.Gut das ich nicht nach Nudeln gesucht habe. :D Danke Benzinchen ! ;)

 

JoLe,suche mal bitte bei Google Squirrel ( Eichhörnchen ) oder Chipmunk ( Backenhörnchen ).Ich habe mehrere gesehen,natürlich nicht genau so wie Du sie woanders gesehen hast.Kaufen,hier sind 3 Seiten. Hier sind 13 Seiten mit Freebies,auf Seite 1 ist ein Eichhörnchen,schaue bitte ob auf den anderen Seiten noch mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und genau aus dem Grund habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich wei es eigentlich gar nicht genau. Vielleicht mache ich nur den Schriftzug drauf auf das "Hörnchen".

 

Danke für Eure vielen Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und genau aus dem Grund habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich wei es eigentlich gar nicht genau. Vielleicht mache ich nur den Schriftzug drauf auf das "Hörnchen".

 

Danke für Eure vielen Ideen!

 

und was genau erwartest du jetzt von uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...