Zum Inhalt springen

Partner

Overlook -- jetzt kann ich sie mir bestellen


Kimsmama

Empfohlene Beiträge

 

und bei einem die Füsse abgeschnitten und gelooked.

 

 

 

 

 

:freak: wem hast Du die Füße abgeschnitten ??? :freak: ;)

 

Also, Du hast jetzt eine Toyota, ich kann mich nämlich auch nicht entscheiden. Es ist aber auch schwer und ansehen kann ich mir auch keine, wegen Mangel an Händlern in der Nähe. Mal sehen, wann ich mich endlich entscheide, hab noch das ganze Wochenende Zeit mich durchzuringen.

Wünsche weiter Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kimsmama

    10

  • Katja

    3

  • Mango

    2

  • MarenW

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, ich hatte ja maximal 400 Euro zur Verfügung (die ich dann auch ausgegeben habe).

 

Angesehen habe ich mir sie auch nicht.

Ich habe mir die einfach bringen lassen, im gelbe Seiten Buch einfach alle angerufen die Nähmaschienen führen und dann gefragt was sie so da haben und so weiter.

Schwaak in Wesel und Dinslaken haben viele Marken, sie haben mir zu Toyota oder Bernina geraten. Bernina wäre noch 100 Euro teurer gewesen.

 

Ich kann nur sagen cih bin sehr zufrieden habe ja schon ne Menge genäht, ich habe auch schon eingefädelt udn es ist auch ok.

 

Wenn du nicht dir die ansehen kannst bestell sie doch einfach.

 

Ich habe Fotos von Kims Sachen die ich gestern genäht habe eingestellt. Und die Maschine kann man bei Ebay sehen.

 

Wenn du noch fragen hast dann frag mich einfach mal.

DIe Bernina ist teureer, aber wenn du das Geld mehr hast dann kannst du sie dir ja auch kommen lassen. Ich würde einfach einen Händler nehmen der nicht allzuweit weg ist so das du dort immer anrufen kannst wenn du fragen hast oder Probleme. Finde das immer wichtig, deswegen haeb cih mir die Bernina auch nicht in den angegeben Links hier bestellt, das wäre sehr weit gewesen.

 

LLG kimsmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...