Zum Inhalt springen

Partner

Meterweise Stoff -- Die Geburtstagsgarderobe für den jüngsten Spross


Satura

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

das MoMo-Thema passt dieses Mal richtig gut zu meiner aktuellen Aufgabe :D Mein Sohn wird am Samstag 1 Jahr alt und da er an Spielzeug jetzt schon alles hat, was man nur brauchen kann (und noch vieeeeeel mehr, da 2 große Geschwister) gibt's von Mama (und Papa) zum Geburtstag neben einem Telefon mit WÄHLSCHEIBE :D eine Kollektion an Sommersachen in Gr. 80. Die Stoffe habe ich schon länger liegen, da ich eigentlich eine Anfangsgarderobe daraus machen wollte. Naja ;) heute habe ich erstmal zugeschnitten: 2 3/4 Leggins und 2 T-Shirts. Verbraucht habe ich dabei 3 verschiedene Stoffe. Aus einem habe ich eine Leggins und die Ärmel für ein T-Shirt zugeschnitten und aus den Mini-Resten mache ich lustige Applikationen für die Shirts. Das waren etwa 50cm Stoff. Aus einem zweiten Stoff habe ich eine weitere Leggins und ein T-Shirt zugeschnitten (wieder etwa 50cm Stoff). Den dritten Stoff habe ich genutzt um den "Körper" für das andere T-Shirt zu zuschneiden (50*70cm Stoff). Morgen gehe ich dann endlich an die Näma und werde die 4 Teile zusammen setzen.

 

Geplant sind daneben noch: 1 Mütze und 2 Jeans für den kleinen Zwerg :)

Bilder gibt es, wenn ich mit dem Nähen fertig bin!

 

LG Satura

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Satura

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...