![]() |
|
|
Janome ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich kaufe ein `A´ - oder: Neue Füße für die Dicke!
Hallo, ich werde noch wahnsinnig, suche seit Stunden wie blöd!
Habe vorhin schnell was genäht, ein Füßchen gewechselt, dann plumpste mir der Standardfuß A von der Tischplatte auf den Boden... So dass ich dachte, er müsse direkt zwischen meinen Füßen liegen... TAT ER ABER NICHT, ich habe stundenlang gesucht wie verrückt und habe eben aufgegeben. Nicht unterm Rollcontainer, nicht neben dem Tischbein, nirgendwo auffindbar, ob es sowas wie das Bermuda-Dreieck unter meinem Nähtisch gibt? Ich tue nun das einzig sinnvolle, bestelle einen neuen - WETTEN er taucht dann wieder auf? Und WENN ich schonmal bestelle, gönne ich mir den Schattennähfuß S und den verdeckten-RV-Fuß dazu... ![]() ![]() Aber ich verstehe das echt nicht... Verwirrte Grüße, Eure Kati
|
||||
|
||||
![]()
Das kenne ich auch nur zu gut, ich hab auch aufgeräumt, weil ich diverse Dinge gesucht habe. WEG!!! Hab auch eben neu bestellt, und wenn das neue dann da ist, taucht das alte auch wieder auf.
Ein Tip was mir gerne passiert, wenn ich hochgekrempelte Hosen habe, hüpfts gerne mal da rein und taucht in der WAMA wieder auf ![]() Also keine Panik, nicht nur du hast ein Bermudadreieck, ich habs auch nicht NUR unterm Nähtisch, sonder überall ![]()
|
||||
|
||||
AW: Ich kaufe ein `A´ - oder: Neue Füße für die Dicke!
Bei mir heißt das Bermuda-Dreieck Abfalleimer, da plumst mir immer mal gerne etwas Wichtiges rein.
Aber du hast Glück, dass die Janomefüße nicht gleich ein Vermögen kosten ![]()
|
||||
|
||||
Da habe ich es besser, wenn mir was runterfällt, spurtet eine meiner Katzen sofort los und setzt sich neben das Teil. Könnte ja was zum spielen sein. Und schon weiß man, wo es hingefallen ist... Brave Kätzchen!
|
||||
|
||||
Oh, das kenne ich auch. Nur war es bei mir neulich nicht ein Füßchen, sondern die Spulenabdeckung. Also hieß es weitersuchen... Es war in einen Zeitschriftenordner geplumpst, den ich auch mehrere male durchsucht hab, bis sie sich zeigte...
bermudadreieck , janome mc 6600 , nähmaschinenfüße , suche , zubehör |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Füße für die Privileg Supernutzstich M2015? | Felice72 | Quelle: Privileg und Ideal | 7 | 30.05.2007 11:01 |
Schnittmuster für dünne oder dicke Kinder | Patternmakerfan | Kommerzielle Angebote | 0 | 08.07.2006 16:41 |
Brauche ich eine Covermaschine wenn ich mir die Brother NX 600 kaufe? | Murmel70 | Brother | 15 | 27.06.2006 00:03 |
Husqvarna Füße auch für die Brother? | NaehfrauUte | Brother | 5 | 28.11.2004 23:04 |