Zum Inhalt springen

Partner

Privileg mit verstellbarem Nähfussdruck+Vernähfunktion??


Maxinsche

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hier kommt mein zweiter Beitrag;)

 

Ich habe die "große Kaufberatung oben schon gelesen und zähle mich erstmal zum NäMa-Typ "Mama". Ich bin absoluter Neuling, habe noch nie an einer Nähmaschine gesessen und schlackere gerade mit den Ohren aufgrund der vielen (für mich) unverständlichen Begriffe, die man so in Verbindung mit NäMas liest.

 

Da ich erstmal nix "Großes" nähen möchte (also keine ausgefallenen Sachen), und das Budget meiner Mom begrenzt ist (sie würde mir eine Maschine zum Geb. schenken), habe ich mich erstmal für eine Privileg entschieden; welche genau, weiß ich aber noch nicht. Die sprengen den Rahmen nicht gleich und wenn mir das Nähen so zusagt, wie ich mir das vorstelle, werde ich dann wohl auf eine andere (bessere?teurere?) Maschine sparen.

 

Also ja, ich schweife ab:o Privileg sollte es also sein. Nun hat man mir gesagt, ich sollte darauf achten, dass ich eine Maschine mit verstellbarem Nähfussdruck und Vernähfunktion nehme.

 

*räusper* Tja, was ist das denn überhaupt? Ich habe jetzt versucht, mich hier schlau zu lesen, aber das hat nicht so ganz geklappt - nun bräuchte ich eure Hilfe. Haben Privileg-Maschinen sowas überhaupt? Ich habe bei div. Privile-NäMas jetzt was gelesen von: 2 stufiger Lifterhebel, Lüfterhebel für dicke Stoffe, versenkbarer Transporteur??? Hat das mit der oben gestellten Frage überhaupt was zu tun?

 

Oh mann, soviele Fragen und keine Antwort:confused: Helft ihr mir aus dem Dickicht??

 

 

Verwirrte Grüße

 

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maxinsche

    13

  • Donnatigra

    4

  • ennertblume

    3

  • Mackie

    2

Nun hat man mir gesagt, ich sollte darauf achten, dass ich eine Maschine mit verstellbarem Nähfussdruck und Vernähfunktion nehme.