Zum Inhalt springen

Partner

Schlafanzug für Kids gesucht


Dannyela

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe 3 Kinder und da geht es richtig ins geld wenn Jedes nur 2 Schlafanzüge bekommt.

Nun suche ich einen ganz einfachen Schnitt für Schlafis welchen sowohl JUnge als Mädchen tragen kann von Größe 110 für den Kleinen bis Größe 164 für den Großen,die Mittlere trägt 134 ...ist das verständlich ???

 

Könnt ihr mir helfen??? am besten einen frei zu downloadenden Schnitt,möchte nicht sogern eine teure Zeitschrift kaufen wo ich nur einen Schnitt brauche,villeicht lohnt es sich ja

 

Hat Jemand von euch einen Tipp oder LInk oder kann mir was per Mail schicken ??

Ich hoffe es klingt nicht unverschämt aber bei 3 Kindern muss man sparen

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Hammerheißem Schwarzwald *schwitz*

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfin

    1

  • mausebärchen

    1

  • Knuffelchen

    1

  • Dannyela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniela,

 

ich hhab grade vor ein paar Tagen einen Schlafanzug für meine Kleine (Gr. 86) genäht.

Ich hab einfach einen Schnitt für eine kurze Hose und einen einfachen T-shirt Schnitt genommen und FERTIG!

 

Ich hatte die Schnitte aus der Ottobre 3/06 genommen. Als kurze Hose hab ich die Rüschenhose Mod 23 einfach ohne Rüschen genommen :D Somit hatte ich einen Schnitt. Und ein T.shirt Schnitt war auch drin - Mod. 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Burda gibts zwei Fertigschnitte, einen für ne einfache Hose und den anderen für nen einfachen Pulli...diese hab ich schooooooooooon ewig, da ja ja mehrere Größen drauf sind.

 

Dazu decke ich mich IMMER mit Interlockjersey von Buttinette ein ( grad glaub im Angebot, Paket für 3,50 Euro) sowie auch Strickbündchen ( Hals)

und wenns bald wieder Herbst wird , nehme ich den tollen Frottee von Boda Textil (Ebay) da er auch günstig ist.

 

...ich habe auch drei Jungs "g"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

wenn Du Dir den Schnitt von Golden Pattern leistest, kannst Du auch Erwachsene benähen und die Form variieren (lang/kurz, Bündchen/Saum ....)

 

LG Barbara

 

PS: Grad im Moment hat GP evtl ein Serverproblem - zumindest kann ich die Seite im Moment nicht aufrufen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was Einfaches suchst. Ich habe grade den Schnitt aus der Ottobre Winter 2005 in Arbeit. Der geht von 104 bis 170. Und nicht wie in den meisten Burdas nur bis 140. Darin ist auch noch Nachtwäsche für Große und ganz niedliche Pullis und Hosen.

Genäht habe ich das Teil noch nicht, aber ich kann Vollzug melden, wenn Du möchtest.

 

Gruß Lulu:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...