Zum Inhalt springen

Partner

Bestellen bei Amazon.com


Konny

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage zu amazon.com und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich möchte mir gerne ein buch bei amazon.com bestellen weil es da viel billiger ist als bei amazon.de

Ich verstehe aber nicht wie hoch die Versandkosten sind. Und wie bezahlt man denn dann? Auch per Bankeinzug oder Überweisung???

Kennt sich jemand vielleicht damit aus??

 

Liebe Grüße

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    2

  • Konny

    2

  • anea

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Über 20 Euro ist es versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, irgendwo stehen auch die Vertragsbedingungen. Per Bankeinzug geht der Versand sehr schnell, bei einer Erstbestellung fallen sonst noch Nachnahmegebühren an. Je weiter Du Deine Bestellung ausfüllst umso klarer werden Dir die Formalitäten. Bestellt hast Du erst, wenn Du anklickst und selbst dann kannst Du noch ändern.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, das gilt bei amazon.de. Bei Bestellungen aus den USA (amazon.com) geht die Bezahlung nur mittels Kreditkarte. Die Versandkosten findest du auch auf der Seite - such mal nach "Shipping".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Conny

versuch es mal bei amazon UK

oder abebooks.

 

Uk kein Zoll und keine MWST und schnell da.

 

Aus US habe ich in France schon MWST un Zoll zahlen müssen,

so billig war es dann nicht.

Das passiert immer über UPS.

Mit der Post eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MrBluesman

Sowohl bei amazon.co.uk als auch bei amazon.com sind die Versandkosten höher als innerhalb Deutschlands.

Artikel in den Warenkorb legen, danach die normale Bestellroutine durchlaufen - am Schluß werden die tatsächlich anfallenden Versandkosten anhand des Ziellandes angezeigt.

Wenn Du noch kein Userkonto bei der jeweiligen Landesseite hast, mußt Du Dich dort ganz regulär NEU anmelden. Das kannst Du mit der gleichen Email-Adresse und auch ggfs. mit dem gleichen Paßwort machen, das Du für die deutsche Amazon-Webseite hast - mußt Du aber nicht.

amazon.fr, amazon.de, amazon.com und amazon.co.uk nutzen alle jeweils eine eigene Datenbank, Du siehst also auch Deine offenen und Deine abgeschlossenen Bestellungen immer nur auf der betreffenden Seite, auf der Du sie ausgelöst hast.

Meine letzte Bestellung bei amazon.com war eine Audio-CD - US$ 13.99 für die CD, US$ 6.98 für den Versand nach Deutschland. Und das war dann immer noch günstiger als über die deutsche Webseite (24,99 Euro)...

Die Zahlung per Kreditkarte ist übrigens bei den genannten Auslandsseiten tatsächlich Pflicht.

Ansonsten klappt das alles genauso gut wie mit amazon.de. Zoll fällt nicht zwingend an, das richtet sich auch ein bißchen nach der Art der Waren und nach dem Paketdienst. UPS verzollt bei Auslandspaketen grundsätzlich über die eigene Zollstelle. Die Post verzollt grundsätzlich nicht selbst, sondern reicht die Pakete nur durch. Je nachdem, wieviel Aufkommen die Jungs da grade haben, kann man Glück oder auch Pech haben. Die angesprochene Einzel-CD hat mich beispielsweise Zoll gekostet, eine frühere Bestellung mit mehr als 10 CDs ist so durchgegangen. Glückssache halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten. Werd ich gleich mal ausprobieren. Wegen der Kreditkarte muss dann mal mein Freund herhalten. ;) ;) ;)

 

Liebe Grüße

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konny

Ich würde Dir noch empfehlen zu vergleichen bei amazon.de bei den englischen Büchern.

Wenn Du die US Preise plus shipping umrechnest in Euro und dann die Bücher portofrei bei amazon.de bestellen kannst fällt auch der Zoll weg... und wenn es nicht wirklich viel billiger ist würde ich so bestellen...

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage zu amazon.com und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich möchte mir gerne ein buch bei amazon.com bestellen weil es da viel billiger ist als bei amazon.de

Ich verstehe aber nicht wie hoch die Versandkosten sind. Und wie bezahlt man denn dann? Auch per Bankeinzug oder Überweisung???

Kennt sich jemand vielleicht damit aus??

 

Liebe Grüße

Konny

das erste Buch $ 9,98 ca. € 8,10 siehe hier,

Jedes weitere buch in derselben Lieferung $4,49.

Was die Zahlungs-Möglichkeiten aangeht hat ja MrBluesman ausführlich geschrieben.

 

Für die Bücher, die mich interessieren gibts in Amerika einen riesigen Markt. deutsche Bücher gibts nicht viele, die meisten dazu sind hier eh aus Amerika importiert und hier auch sehr teuer. aber wenn amazon.com reduziert hat, kann man sie trotz hoher versandkosten manchmal doch günstiger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...