Zum Inhalt springen

Partner

Suche lastminute Reisen im Internet


Seehase

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir könne jetzt kurzfristig für 2 Wochen in die Ferne Reisen. Und ich habe mal im Netz herumgestülpert das angebot ist riesig. Wo habt ihr onlinie die besten Angebote gesehen und gekauft.

Es wird sehr wahrscheinliche eine Fernreise geben!

Ganz liebe Grüsse vom Seehasl die im Kopf schon den Koffer packt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seehase

    2

  • ladydevimon

    1

  • Mommel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Seehase,

 

ich habe unsere Reise bei http://www.preisvergleich.de gefunden. Hat alles super geklappt, am Sonntag, dem 26.03. gehts in die Sonne :) !

Gratuliere dir zum Erfolg. - Wohin geht die Reise wenn ich fragen darf?! ich finde einfach keine Flug auf die Schnelle, na schaun wir mal ob ich noch was finde für Südamerika

 

Ganz liebe Grüsse vom Seehasl die wieder mal Sonne braucht von oben bis unten grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lastminute-angebote gibt es auch von den veranstaltern selbst, die bieten unter eigenen vertrieben sowas an. ltur zb gehört zur tui-gruppe, airmarin, thomascook, 1-2-fly sind auch günstig-anbieter in sachen reisen. die haben auch oft super-last-minute dabei. ansonsten gibt es sowas auch auf den großen seiten opodo und expedia. hier allerdings aufpassen, diese beiden seiten bekommen vom veranstalter eigene kontingente, das heißt, wenn bei denen nichts mehr zu bekommen ist muss die reise nicht unbedingt schon ausgebucht sein. ein gang ins reisebüro lohnt sich da in jedem fall

 

apropos reisebüro. wer im netz sowas wie lastminute-reisen.de findet oder wie sich die seiten nennen, die so ziemlich alles durchsuchen, und da eine reise buchen will, der kann auch direkt ins reisebüro gehen, die greifen alle auf die gleiche datenbank beim veranstalter zurück. ist gut, um einen überblick über preise und angebot zu bekommen, aber mehr auch nicht.

 

ich such mir meistens meine reise online raus und buche dann im reisebüro, auch wegen einer eventuellen reiserücktrittsversicherung. last minute oder nicht ist mir da eigentlich egal. so hab ich für unseren gran canaria-urlaub im juni den superfitsch gemacht: für 2 anreisetage im jahr gab es für das hotel einen partnertarif, da ist der erste vollzahler und der zweite zahlt nur halb. so zahlen wir jetzt jeder keine 600€ und haben sogar all-in. das hab ich im netz zb nirgendwo gesehen, da gab es nur das standard-vollzahler angebot. also: pro reisebüro :) denn wenn mal was ist, dann hat man da eine direkte anlaufstelle, wo man sich beschweren kann, alle mal besser als jedes callcenter :)

 

ich mag mein reisebüro *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...