Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine Freundin sucht ein Brautkleid!


simone73

Empfohlene Beiträge

Hiiieeelllffeeeeeee!

Oh je - meine Freundin sucht ein Kleid für sich als Braut und hat schon eine 100 prozentige Vorstellung wie es aussehen soll. Und hier fangen die Probleme an - sie findet im geschäft natürlich nix und die Hochzeit ist schon in fünf Wochen - (haben sich vor drei Wochen spontan zu Hochzeit entschieden).

Sie sucht ein langes weißes Kleid - eng geschnitten - rückenfrei bis zum Po und mit einem tiefen Ausschnitt - bei ihrer Beschreibung viel mir spontan das Kleid ein welches Nicole Kidman für die Chanel Webung trägt, am liebsten in weißer Satinseide!

Vielleicht hat von Euch jemand eine Ahnung wo man ein solches Kleid kaufen kann oder ob es auch ein Schnittmuster gibt - wobei die erstere Variante mir lieber wäre, da ich beruflich in den nächsten Wochen nicht nur 100% arbeiten muss würde ich die Fertigstellung eines solchen Projektes wohl nicht mehr zeitgemäß schaffen! Bitte Hilfe!

kidman-nicole-photo-nicole-kidman-6224858.jpg.5cdb5f7cff87634353f47a5ff042a97d.jpg

xinsrc_27204020913287652503114.jpg.e50a19ee95eb31a7c5e24446b46b1dc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    7

  • Sofa84

    4

  • nowak

    2

  • simone73

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ;)

 

vielleicht so?

 

Kleid C, Rückenausschnitt dann den anderen Vorderausschnitten anpassen?

 

2945.jpg

p2945.jpg

 

LIebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra:

 

meinst Du, wir bekommen jetzt einen Preis für 2mal zeitgleich das gleiche posten?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst Du, wir bekommen jetzt einen Preis für 2mal zeitgleich das gleiche posten?

 

Au ja, das wär doch mal was feines... Wat hätt ich denn gerne... ;)

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) DANKE für Eure vielen Vorschläge - haben gestern Abend lange über den Vorschlägen gebrütet!

Der Vouge Schnit 1944 kommt wohl dem am nächsten was sie sucht - aber das Kleid bis zum 12.08 noch zu nähen wäre ziemliche Selbstüberschätzung - das schaffe ich nicht in der kurzen Zeit, zumal das Schnittmuster ja auch erst noch bestellt werden muss und Stoffsuche gestaltet sich ja auch nicht immer einfach - mussten dann gestern beide feststellen das es wohl eher um kaufen gehen kann :( bzw. muss! Trotzdem vielen Lieben Dank für Eure Mühen - am Mittwoch werden wir dann mal durch Köln ziehen und schauen was de rMarkt so hergibt - sollte ich doch noch nähen werde ich Euch das wissen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.