Zum Inhalt springen

Partner

Juhu habe die neue Ottobre


Zitroenchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

juhu, habe eben die neue Ottobre aus dem Briefkasten geholt :D. Ich habe sofort reingeschaut und die nächsten Projekte sind klar. (Nur nicht, wann ich dazu komme)

 

Liebe Grüsse

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    2

  • Zitroenchen

    2

  • easy144

    1

  • DorisL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, hoffentlich trudelt sie noch bei mir ein. Wir fahren morgen mittag in den Urlaub und ich habe Folie und CD Marker im Gepäck :o

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist sie schon angekommen. Für meine 2 sind ein paar nette Sachen drin, vor allem für den Sohnemann!!! Eine Übergangsjacke und eine Jeans wird es mindestens geben.:)

 

LG asu dem Züri Oberland,

:)Lissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist auch heute gekommen.:D ich werde heute abend mal das cordjäckchen versuchen:cool:, schau ma mal was daraus wird,hoffentlich nicht für die tonne:eek:. lg easy144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, nu isse da :D. Dann werde ich mal reichlich Folie einpacken, denn da sind soooo viele schöne Sachen drin, die ich meinen beiden gern nähen möchte. Ich glaube, das ist wieder so eine Ausgabe, die auch in einigen Jahren noch heiß begehrt sein wird.

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir lag sie auch gestern im Briefkasten. Es sind ein paar schöne Sachen für meine Jüngste dabei, leider scheinen die Hosenschnitte aber alle sehr, sehr weit zu sein. Mal sehen ob ich mir zutraue, einen dieser Hosenschnitte im Bund um mindestens 3 Grössen zu verkleinern *seufz*.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...