Zum Inhalt springen

Partner

Ideen gesucht


Zahnfee1976

Empfohlene Beiträge

Grade eben rief mich meine Freundin an: sie hat ein Bettbezug mit Janosch Motiv gekauft, aber es ist z u groß.

Nun wollte sie wissen, was ich damit machen ürde, denn umtauschen mag sie es als riesiger Fan nicht.

Die eine Seite besteht aus einem großen Motiv mit Tigerente etc.(also is nix mit zerschneiden) die andere Seite ist einfarbig blau.

Die Maße sind 155x200.

 

Mir fiel irgendwie nichts ein außer die Teile zu trennen und aus der Motivseite ne Kindergeburtstgs-Tischdecke zu nähen.

 

Was habt ihr an Ideen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    1

  • Zahnfee1976

    1

  • smart-girl

    1

  • Yanagiran

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich braucht sie ja 135x200. Warum nehmt ihr nicht einfach auf beiden Seiten 10 cm weg? Da ich auch Bezüge von Janosch habe (mit Knopfleiste) sollte das doch kein Problem sein.

 

Ansonsten: Motiv als Panel für eine Patchworkdecke nehmen und passende Stöffchen außenherum nähen und als Kuscheldecke nehmen. Die Rückseite wird natürlich auch da wieder zur Rückseite!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel ist es denn zu groß? Vielleicht kann man es passend machen, wenn man rundeherum was wegnimmt? Wenn sich das nicht ausgeht, könnte man doch auch eine Kuscheldecke aus dem bedruckten Teil machen (mit Fleece-Rückseite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie wär´s mit einem Riesenbild für´s Kinderzimmer? Einfach die Vorderseite auf einen Rahmen aufspannen und an die Wand stellen / hängen.

Oder einen neuen Vorhang?

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten Bettwäsche mit Pferdemotiv ohne Kissenbezug gekauft ,nun wird daraus eine schöne Kuscheldecke ( einfach den Bezug auseinander trennen und mit Fleece abfüttern ) aus dem Rest werden dann noch Kissen genäht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...