Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab doch "nur" Löcher!


oLi aus Hamburg

Empfohlene Beiträge

...

Ansonsten klasse Fred , und ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt :D

 

Du meinst Du möchtest die gestopften Schlüpper sehen? :D

 

:roller: ichrollmichwech :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    4

  • RicaZ

    3

  • hochexplosiv

    3

  • stoffmadame

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Während der vergangenen 3 Jahre lebe ich nun alleine und das eine oder andere Loch hat sich in meine Boxershorts und Polo-Hemden geschlichen

 

nun ja, es ist ja Geschmacksache aber ich wehre mich dagegen, Löcher in

Boxershorts oder Hemden zu stopfen. Wenn es schon so weit wäre, war es bzw. ist es wohl angebracht, endlich neue Boxershorts bzw. Polohemden zu kaufen, denn die halten ja nicht ewig.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich was für ein Thread :D

 

Aber mal ehrlich Mädels, ich fürchte ihr habt den armen oLI völlig verschreckt, der war wohl kurz vor Mitternacht noch online, aber irgendwie sprachlos ob der Beiträge hier -37.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier hin , aber wie das (Stopfen mit der Maschine) geht würd mich auch interessieren .

(WIP WIP hurra ;))Ichh stehnämlich mit flicken und im besonderen stopfen auf Kriegsfuß.

 

Guckst du hier.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, es ist ja Geschmacksache aber ich wehre mich dagegen, Löcher in

Boxershorts oder Hemden zu stopfen. Wenn es schon so weit wäre, war es bzw. ist es wohl angebracht, endlich neue Boxershorts bzw. Polohemden zu kaufen, denn die halten ja nicht ewig.:(

 

Gerade von Boxershorts kann sich auch mein Freund nur schlecht trennen. Denn je älter, umso öfter gewaschen, und dann ist der Stoff erst so richtig schön weich.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und dann gibts ja ganz verschiedene:

Die, wo es quasi schon weh tut, ein Loch zu entdecken, wo das Loch quasi als "persönliche Beleidigung" gewertet werden kann, die stopf ich ganz schnell und gern.

Wenn es welche sind, wo ich eher denke, ach jetzt hat das ...teil auch noch ' n Loch, die landen dann schon mal eher in der Tonne :cool:

Außerdem mach ich manchmal gern einen Flicken drauf, bzw. eine Applikation. Das wertet son Teil dann schonmal richtig auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier.

 

Viele Grüße

Heike

 

also den Link finde ich total klasse.

 

Socken stopfen mit der Nähmaschine, das muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.

 

Im übrigen finde ich, dass ein Loch im Socken oder im Hemd nicht unbedingt was mit Verschleiß zu tun haben muss. Wie oft kommt es vor, dass z.B. neue Shirts das ein oder andere kleine Loch bekommen, einfach so beim Waschen. Oder dass man mal irgendwo hängen bleibt und ein kleiner Riss entsteht.

Da ist es doch verständlich, dass man das Teil retten will.

 

Wenn dagegen die Socke schon ziemlich fadenscheinig daherkommt, dann bin ich auch entschieden für die Tonne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich fürchte ihr habt den armen oLI völlig verschreckt, /QUOTE]

 

wer sich hier herum treibt, muß mit ALLEM rechnen :D

 

 

... Denn je älter, umso öfter gewaschen, und dann ist ...er erst so richtig schön weich.

Kristina

 

Die Jungs? Schmuseweich. Kann ich bestätigen ... :D :D

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Gute keine Maschine hat, wären wohl eher Buchtips gefragt gewesen -- zwecks Ausführung der Tätigkeit vor dem Fernseher oder so ... zumindest hab ich so vor Jahren meine Socken "gestopft" (ohne Anleitung/Buch und auch ohne Stopfunterlage :o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich Mädels, ich fürchte ihr habt den armen oLI völlig verschreckt, der war wohl kurz vor Mitternacht noch online, aber irgendwie sprachlos ob der Beiträge hier -37.gif

 

Öhm... vielleicht hat ihn der Hinweis auf selbstgenähte Unterhosen aber auch in die Galerie geführt. Dort bleibt frau beim ersten Besuch schließlich schon über Stunden kleben und mann sicher auch. :cool:

 

@oLI: Ich bitte um ein Foto deines ersten Ausbesserungswerks! *neugierigbin* Natürlich nur, sofern es sich nicht um sonst der Öffentlichkeit verborgene Kleidungsstücke handelt. Aber so ein Polohemd kannst uns doch bedenkenlos zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sah jetzt gut aus bei neue Beiträge.

 

Ich hab doch nur "Löcher"! hochexplosiv :lol:

 

-------------

 

Wieso verschreckt???? Wir sind doch ganz harmlos. :zahn:

 

Es stopft und näht sich schließlich nicht von alleine.

 

Oli ist bestimmt eifrig dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...