Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es brauchbares Zubehör für eine Janome 5200? (Weihnachtsgeschenk...;-) )


Herz1975

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Frau ist seit ca. 4 Monaten glückliche Besitzerin einer Janome MC 5200. Nun suche ich noch ein geistreiches Geschenk zu Weihnachten, womit Sie nicht rechnet.

 

Und welcher Mann interessiert sich schon für das Nähhobby seiner Frau? Ich. :o) Daher meine Frage (ich kenne mich so gar nicht aus):

 

Gibt es sinnvolle Erweiterungen, welche man zu dieser Nähmaschine kaufen kann?

Meinetwegen auch sonstiges professionelles Zubehör, welches man zum Hobby(!)nähen benötigen könnte...

 

Für jeden Rat und Vorschlag bin ich mehr als dankbar. Aber es sind ja noch 4 Tage bis Weihnachten... :-) :-)

 

Viele Grüße

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kato

    1

  • Mira84

    1

  • natpa

    1

  • Herz1975

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Kommentar im Sinne von "typisch Mann, denkt 4 Tage vor Weihnachten endlich mal über ein Geschenk für die Gattin nach" verkneife ich mir mal... :D

 

 

Was näht deine Frau denn so? Denn davon hängt ja auch das benötigte Zubehör ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein Raupennahtfuss-Set zu Weihnachten von meinem Mann gewünscht. Kostet ca 55,-

 

Ansonsten vielleicht ein Nähbuch, dass sie sich selbst nicht leisten würde. Quiltet sie?

 

Hat sie einen Stoffhändler ihres Vertrauens - dann da mal hingehen und nach Tipps fragen. Der Angelhändler meines Exfreundes hatte auch immer gute Tipps für mich.

 

Grüße

Kato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen, die Janome 5200 ist so umfangreich ausgestattet, daß man wirklich nur ein Raupennähfußset oder einen Obertransportfuß dazu braucht. oder wie auch schon gesagt "Nähtisch".

 

Aber wie wäre es denn mit einer günstigen Overlockmaschine dazu. Mit der könnte sie ihre genähte Kleidung professionell versäubern.

 

Viele Grüße

 

glöckchen 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...