Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weiß jemand wie das gemacht wird???


Heike8814

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    4

  • Heike8814

    4

  • bella

    1

  • Sini

    1

Guten morgen Heike,

 

Hast du mal bei den entsprechenden seiten, die schnittmuster anbieten, nachgeschaut, ob die solche schnittmuster ev. haben?

 

Die schnitte selber sehen sooooo schwierig nicht aus. Nun hängt das natürlich auch davon ab, wie gut du im nähen/schneidern bist... Der erste rock wird wohl mit godets gearbeitet, der zweite mit angeschnittenen godets, und der dritte sieht aus, wie ein enger rock mit angearbeitetem tellerrock (teilweise, seitlicher abschluß ist wohl eine rüsche).

 

Hilft dir das schon ein wenig weiter?

 

Viele grüße

Gabi

 

p.s. Hast du nachtschicht? Zwei uhr morgens :nana: :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock bei Otto bestellen, Schnitt abnehmen, Rock zurückschicken und selber nähen...:D

 

oder gleich den Rock behalten;) ausser du brauchst "Spezialgröße" oder willst besonderes Material verwenden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock bei Otto bestellen, Schnitt abnehmen, Rock zurückschicken und selber nähen...:D

 

oder gleich den Rock behalten;) ausser du brauchst "Spezialgröße" oder willst besonderes Material verwenden:)

 

so wie Sini würde ich es auch machen. :D :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sini und Gabi,

 

mittlerweile habe ich diese bestellt. Zurückschicken muß ich sie sowieso - ich trage nur Röcke die "auf dem Boden schleifen". Außer ich trage hohe Stiefel. Ich hasse meine Waden!!!

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dir das eingeredet ?

 

Hallo Gabi,

 

ich habe seit meiner letzten Schwangerschaft Krampfadern. Dies sieht dann mit einem kurzen Rock etwas bescheiden aus.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

hast du schon die schnitte abgenommen? Kam ich mit meinem prognosen ungefähr hin, oder sind die schnitte doch ganz anders? *ganzneugierigbin*

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon die schnitte abgenommen?

 

Hallo Gabi,

 

habe bis heute noch nichts bekommen, 3-4 Wochen Lieferzeit "grrrrrrrr"

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.