Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

MEKO-Kleid


blacknose

Empfohlene Beiträge

Huhu...kennt jemand den Dawandashop MEKO? Ich bin immer wieder sehr begeistert von diesen Kleidern und Hoodies...

 

Weiß jemand wo es ein ähnliches Schnittmuster gibt??

 

Liebe Grüße :)

Bearbeitet von blacknose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Julia2011

    2

  • blacknose

    2

  • Carolina

    1

  • anja1166

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Die haben ja echt schöne Sachen! Aber soweit ich weiß sind auch Dawanda Shoplinks verboten, deshalb müsstest du diese entfernen :)

 

Zur Ausgangsfrage:

Ich schätze es würde viel bringen, wenn du einen Rolli-Schnitt nimmst und den für deine Bedürfnisse anpasst.

Z.B. "Produkttitel: Schnittmuster: Kleid und Pulli - Rollkragen 6983 - Shopname: burdastyle" (hab mal aus dem Dawanda-Text eines Schnittmusters kopiert) und da dann einen Mittelteil mit Taschen einfügst oder einfach nur welche aufsetzt. Fürs Einfügen spräche die anscheinende Mehrweite, die die gewollte Raffung erzeugt.

 

Ansonsten schließe ich mich aber der Frage gern an, wenn jemand noch was besseres weiß ^^

 

lG

 

Edit: Hab das Muster bei Burda direkt rausgesucht http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/pulli-tunika-mit-rollkragen-langarm-shirts_pid_232_9598.html

Bearbeitet von Julia2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mal folgenden Schnitt in die Runde:

 

Evelyn von FirstLoungeBerlin.

Bearbeitet von sisue
Bitte keine Bezugsquellenlinks wenn vermeidbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für alle (besonders die Moderation :o) einfacher, wenn man ohne Shoplinks auskommt, denn die Grenze zur Werbung zu ziehen ist dann auch einfacher. Allerdings sind derzeit Shoplinks zulässig, wenn man wie z.B. in diesem Fall seine Frage sonst nur schwer formulieren kann.

 

Errlaubt ist es, um etwas zu zeigen, was dann diskutiert werden kann.

Erlaubt ist es nicht, um uns hier mit SPAM vollzulabern oder um eine Kauf- oder Preisdiskussion zu führen. Die bleiben ausdrücklich nur im Marktbereich und der Händlerbesprechung.

 

Insgesamt bleiben Shoplinks aber bitte die Ausnahme. :)

 

P.S.: Toll, daß ihr so schnell so viele Vorschläge hattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii...danke =) nun hab ich ja ein paar Auswahlmöglichkeiten. So lockere Hoodieschnitte habe ich auch schon einige gefunden gehabt...aber die "Martha" ist ja wirklich genau das Richtige :) DAAAAANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.