Zum Inhalt springen

Partner

Die spinnen, die Amis! Ebay USA ...


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    7

  • jochrika

    2

  • Teddytante

    2

  • Twirlywurly

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist nicht so schlimm, nicht einmal der dreifache Neupreis. Wenn der Schnitt wirklich nicht mehr erhältlich ist und jemand ihn haben will, warum nicht. Es ist ja kein Toast mit Madonnenbild um 28000 Dollar.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schnitt wirklich nicht mehr erhältlich ist und jemand ihn haben will, warum nicht.

Jean

 

Der gleiche Schnitt war zum selben Zeitpunkt aber etwa dreifach bei Ebay USA eingestellt... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issey Miyake halt. Da zählt auch der Name. Designer... :rolleyes:

 

Aber wirklich schön ist das Teil ja nicht gerade. Wer zieht dann ganz ernsthaft sowas auf der Straße an? Der lange Mantel sieht aus wie 'ne Steppdecke einfach umgewickelt. Der kurze geht ja gerade noch so.

 

Der Miyake macht aber auch immer so komische Dinger... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

dafür habe ich mal ein patchworkbuch, welches hier für 70-80 €uronen versteigert wurde (hab die summe nicht mehr so ganz im Kopf) in usa für 5.99 dollar sofortkauf ersteigert, incl shipping wars dann was von 23 €uro für mich.

 

so kanns auch gehen. ich glaube das buch kostet hier offiziel auch so was um 60 €uro,

 

liebe grüße

iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber wirklich schön ist das Teil ja nicht gerade. Wer zieht dann ganz ernsthaft sowas auf der Straße an?

 

ooooch, ich würd dat Jäcksche schon anziehn... (stell mir grad ein nettes Stöffchen dazu vor - innen kuschlig, außen Seiden-Dingens oder so... und ne schöne auffällige Farbe... :D

 

Der Miyake macht aber auch immer so komische Dinger... :)

 

ja, wunderhübsche komische dinger... :) :ja:

 

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds auch anziehen...den oberen Teil kann man ja nett umklappen...

 

hab mir das Bild schon gespeichert...dat geht ja wohl auch ohne Schnitt...das wird mein nächstes Wurschtelprojekt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Leute, hätte gerne was zum Thema gesagt, bin aber beschäftigt mit Toasten. Habe gerade mein sechstes Brot aufgetoastet und bis jetzt hat es nicht mehr gebracht als 1 mal Dieter Bohlen. Bringt aber mittlerweile nicht mehr viel, oder...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Leute, hätte gerne was zum Thema gesagt, bin aber beschäftigt mit Toasten. Habe gerade mein sechstes Brot aufgetoastet und bis jetzt hat es nicht mehr gebracht als 1 mal Dieter Bohlen. Bringt aber mittlerweile nicht mehr viel, oder...? :D

 

 

Bin ich jetzt besoffen, oder Du? :p :confused: :clown:

 

 

Ich hatte das teil übrigens für eine Wohndecke gehalten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ganz ehrlich...

 

wenn ich mich in meine kuschelige Decke einwickele sehe ich auch so aus! ;)

 

Und dafür dann - was waren es - ich glaube 69 $ :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

ich finde es ja immer wieder amüsant, was für Reaktionen die japanischen Designer hier so auslösen *g* :lol:

Ich erinnere mich noch, als ich im alten Forum diesen Thread aufgemacht habe mit dem Link zum kostenlosen Yamamoto-Schnittmuster - das war ähnlich ;)

 

Es hat ein bisschen was von den Diskussionen um moderne Kunst/Musik/Theater ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenalotte: Stichwort Yamamoto, an den Schnitt musste ich eben sofort denken, als ich das Bild in deinem Beitrag sah. Hast du den Yamamoto-Schnitt mal genäht? Der liegt hier noch gedruckt und geklebt rum und irgendwie fehlt mir die Motivation :D, damit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

Nein - den nicht und die anderen Zillionen Schnitte, die ich hier außerdem noch horte, auch noch nicht :D

 

Müaah - ich bin ein Schnittmuster-Messie! :rolleyes:

 

Aber der kommt auch noch dran, irgendwann... :cool:

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo,

 

nicht nur die Amis spinnen... habe im Spiegel gelesen, dass das Karl Lagerfeld T-shirt von H+M (14,90) für 41,90 bei Ebay ersteigert wurde!!!

 

Grüße

Fedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

Nein - den nicht und die anderen Zillionen Schnitte, die ich hier außerdem noch horte, auch noch nicht.

Müaah - ich bin ein Schnittmuster-Messie!

Aber der kommt auch noch dran, irgendwann...

 

Warum hab´ich bloß das Gefühl, diese Sätze könnte ich selbst geschrieben haben? :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja

Nicht umsonst heißt es:Amerika-das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)

 

Viele Grüsse

Tina

 

Ps.Nachdem ich mal über 5Jahre bei den Canadiern gearbeitet habe,wundert mich diesen Preis nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamamoto? hmm, sagt mir jetzt zwar nicht unbedingt was, aber könntest du mir den schnitt trotzdem mal schicken, bzw den link? damit mich hier keiner haut, weil der thread dann überläuft ;)

 

miyake ist auch nicht anders wie so manch anderer designer. als es fashion tv noch gab konnte man sich mit sowas totschmeißen, also ausgefallene klamotten *lach* aber im ernst, der mantel gefällt mir. der preis ist zwar happig, aber das ding sieht echt nicht schlecht aus - aber ich steh auch auf japanische sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...