Zum Inhalt springen

Partner

Einfädler bei Innovis 950


laszenko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kaum hab ich meine Maschine wieder und will wieder anfangen zu nähen, hab ich das nächste Problem.

Der Einfädler geht nicht mehr. Keine Ahnung warum. Ich hatte Jersey genäht, der Faden ist gerissen, ich wollte ihn neu einfädeln und es ging nicht. Der Einfädler wird gar nicht mehr nach unten geschoben. Der Teil selber dreht sich auch nicht mehr. Ich hab schon im Netz geguckt, ob ich ein Bild finde, aber ich hab noch nichts passendes gefunden. Kann mir einer eins senden, wo der Einfädler unten ist und von hinten? Die Bilder die ich gefunden habe zeigen es immer nur von vorne, da hilft es nicht, wenn ich gucken will, was rausgesprungen ist.

 

Hab keine Lust, die Maschine wieder zur Reparatur zu geben (auch wenn noch Garantie drauf ist.)

 

Danke und Lg laszenko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte2009

    3

  • laszenko

    2

  • xxegalxx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo, ich hatte das gleiche problem ... ich hab dann den händler angeschrieben und die schickten mir ein foto .. naja, war mehr als dürftig, aber die dürfen halt einfach nicht mehr zeigen ...

 

jedenfalls, da kann eine kleine feder rausspringen, dazu kann man den einfädler rausnehmen ... also abziehen von da wo er sitzt ... und dann kann man den ganz bissi auseinandernehmen und vorischtig wieder zusammensetzen ...

 

musst mir mal deine email geben, ich kann leider noch keine pn ... ich hatte da ein ganz guten video in youtube gefunden, wo die reparatur erklärt wird, allerdings ist das in englisch, aber selbsterklärend ...

 

war eins was so über ca. 6 min ging, da ist auch eins bei, das geht knapp wat 12 minuten, der mann der das erklärt ist sehr umständlich und friemelt ewig, eh es mal ums eingemachte geht .. aber .. das andere, da isset dolle jut erklärt, ich kann dir den link schicken ... und die bilder, die ich vom händler hab .. und wenns noch probs gibt, kannste mich anschreiben ..

 

:D

Bearbeitet von xxegalxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke an alle (wenn auch etwas spät). Irgendwie hab ich da etwas länger gedrückt und gefummelt (ohne genau zu wissen, welches Teil wohin muß) und dann ging es irgendwann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...