Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Update Build 4


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt ein neues Update Build 4.

Ich würde es gerne runterladen, da ich noch Build 1 habe .

Muß ich nun Embird 2006 Build1 deinstallieren oder läßt man das auf dem PC. Bei dem früheren Embird mußte man deinstallieren, aber von der Version 2004 auf die Version 2006 konnte man die alte Version beibehalten. Was muß ich nun tun.

Ich bin ein Laie auf dem Gebiet und deshalb auch nicht so experimentierfreudig.

LG

Sylvia 1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    1

  • Sylvia1955

    1

  • Brigitte aus dem Süden

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Deinstallation führt der Computer selbständig durch. Speichere also die downloads Embird 2006/Build 4 usw. auf einen Stick ab. Wenn Du die Datei dann entzippst, wird Embird 2006 Build 1 deinstalliert, dann nochmals entzippen und schon hast Du die neue Version drauf. Ich habe es soeben ausgeführt. Ist ja ein ziemlich "großes" update. Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier nun die Neuigkeiten von Build 4 für diejenigen, die es lieber auf deutsch lesen:

 

********************

Version 2006 Build 4

********************

 

- Der "Schnellknopf" with dem * im Manager (über dem Filter-Feld am rechten Bildschirmrand) kann jetzt noch differenziert werden: "Alle Dateien" (Umschalttaste gedrückt halten, während Sie auf diesen Knopf klicken, "Alle Stickdateien" (Strg-Taste gedrückt halten) und "Alle Bidldateien" (ALT-Taste gedrückt halten).

 

- Neue Option "Automatisch Farbpalette wiederherstellen" im Farbpaletten-Menü im Manager. Schalten Sie diese Option AUS, wenn Sie nicht möchten, dass Embird automatisch die Farbpalette lädt = wiederherstellt,wenn SIe Muster drucken oder exportieren. Das kann manchmal nützliche sein, wenn Sie mehrere Farbpaletten für EIN Muster gespeichert haben und Sie die

jeweils gewünschte Palette selber laden möchten (F3), um dann unterschiedliche Dokumentationen für die jeweilige Farbpalette zu erstellen.

 

- Im Eingabe/Ausgabe-Menü ist ein neuer Befehl:"USB stick". Verwenden SIe diesen Befehl, wenn Sie Muster auf einen universellen USB-STick laden möchten. Sie wählen das benötigte Format selber,

es wird nicht automatisch festgelegt. Mit diesem Befehl können Sie auch normale Disketten beschreiben, wählen Sie dazu nur das Diskettenlaufwerk in der Laufwerksauswahl.

 

- Ein neuer Befehl "Lange Sprungstiche" findet sich im Optionsmenü im Editor.

Dieser Befehl öffnet ein Dialogfenster, in dem Sie festlegen können,

wie Sprungstiche beendet werden sollen, wenn ein Muster gespeichert wird: mit Laufstichen der Stichlänge Null (also Stiche auf der Stelle, diese Option wird empfohlen) oder mit Laufstichen einer oder mit Laufstichen einer bestimmten Länge.

 

- Jumbo Rahmen .PES Muster für Brother Stickmaschinen werden automatisch in Sectionen 1,2 & 3 zerteilt, wenn sie im Editor geöffnet werden.

 

- Janome MC11000 .JEF Muster mit Macro Rahmen Einstellung werden nun automatisch in Sektionen 1 und 2 geteilt, wenn sie im Editor geöffnet werden.

 

- Sie können Objekte nun mit der ALT-TAste und den Pfeiltasten in kleinen Schritten verschieben.

 

- Neuer Rahmen:

Super-Giant-L Hoop-It-All für Babylock Ellegante und Brother 4000D

 

- Der Fehler wurde beseitigt, der beim SChreiben auf den Husqvarna Viking USB Stick das entsprechende Laufwerk nicht aktivierte.

 

- In Font Engine wurde der Fehler behoben, der auftauchte, wenn der gleiche Text in unterschiedlicher Schrift eingegeben wurde.

 

- Im Editor kann man nun wieder Objektteile in der Stichliste anwählen und dann über die Stichzahlfenster weiterarbeiten, um Teile zu markieren.

 

Viel Spaß wünscht

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.