Zum Inhalt springen

Partner

Abo-Service bei Burda


MataHari

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, das ist hier richtig:

 

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Abo-Service von Burda?

 

Ich bin vor Kurzem umgezogen, habe aber vorher und eigentlich rechtzeitig über mehrere Wege meine neue Adresse mitgeteilt.

(Hätte da was nicht funktioniert wäre aber auch noch ein Nachsendeantrag da, obwohl ich nicht genau weiß, ob der auch Zeitschriften weiterleitet)

 

Jetzt habe ich die neue Ausgabe aber leider immer noch nicht hier. Also habe ich am Montag das Abo-Kontaktformular benutzt und "Heft nicht erhalten" angegeben. Bisher habe ich noch keinerlei Antwort darauf. Und auch noch kein Heft.

 

Dauert das da immer so lange?

 

Anrufen ist zur Zeit keine Alternative, da meine Stimme am Telefon überhaupt nicht zu hören ist.

 

Ich will eigentlich auch nicht noch eimal das Formular bemühen, falls die nur langsam sind. Und ohne Nähmaschine brauche ich das Heft eigentlich gerade garnicht - aber "haben will!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MataHari

    2

  • nowak

    1

  • Cadilamente

    1

  • moritzspielen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Wir hatten auch schon einmal das Problem, allerdings nicht mit einer Burda-Zeitschrift.

 

Der Nachsendeantrag bei der Post gilt aber nicht für Zeitschriften. Wie mir eine Dame bei der Post mitgeteilt hat, werden die Zeitschriften, welche nicht zugestellt werden können, dem Altpapier zugeführt. Die Logik ist und war bisher nicht nachvollziehbar. Adressänderungen können nur direkt beim Verlag geändert werden. Wir hatten uns telefonisch gemeldet und die Dame beim Verlag hat uns sofort eine neue zugeschickt und die Adresse entsprechend geändert.

 

Es wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als dieses auch auf so einem Weg zu versuchen.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich hab vor einigen Monate eine Ausgabe er Burda nicht erhalten. Hab das dem Abo-Service per Formular mitgeteilt und soweit ich mich entsinnne ohne Mitteilung ihrerseits 4-5 Tage später die Zeitung im Briefkasten gehabt.

 

Ich würde also abwarten, ob sie nächste Woche kommt, ansonsten nochmal schreiben (gibt glaub ich eine "beim zweitenmal auch nicht erhalten" Rubrik).

 

Viel Glück Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort, dann muss ich wohl warten, bis ich wieder ordentlich reden und telefonieren kann. :(

 

Aber das dämliche ist - ich HABE ja die Adresse bei Burda eigentlich schon geändert. Per Brief und Telefon (man kann ja nie wissen). Darum dachte ich, es würde funktionieren. Mist!

 

Und wozu haben die ein Kontaktformlar? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr erst umgezogen seit, dann kann der "Knoten" auch euer Postzusteller sein. Wenn nach einer Woche nichts da ist, würde ich noch mal das Kontaktformular benutzen. Kann ja sein, daß Burda das schon losgeschickt hat. Und als bezahlender Sender haben die auch die Möglichkeit, sich bei der Post zu beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...