Zum Inhalt springen

Partner

Lohnt es sich aus Polyesterstoff einen Rock zu nähen?


Eklis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade im Schrank einen wunderschönen, gut abgelagerten, samtigen 1€ Stoff gefunden!

Leider, leider knistert er schon, wenn ich ihn nur hochnehme:eek:

Was meint Ihr, wenn ich einen Nevaviscon-Unterrock, der bis zum Rocksaum noch 10 cm Platz lässt, unterziehe, krabbelt der Rock dann trotzdem hoch,- und überhaupt laufe ich nur knisternt durch die Gegend, dann lasse ich es lieber gleich bleiben und entsorge den Stoff.

Wer hat Erfahrungen?

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eklis

    4

  • nowak

    2

  • Monaqueue

    1

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja... so wie du den Stoff beschreibst, würde ich weder Arbeit noch guten Futterstoff investieren. Klettern muß er nicht unbedingt, aber knistern wird er beim Tragen wohl schon. Wenn er schon im Schrank tut.

 

Vielleicht kannst du ihn mal für einen Proberock verwenden, also einen von der Sorte, die man nach dem wegstecken aller Änderungen wegwirft.

 

(Und für die Zukunft... wenn es beim Anfassen schon knistert ist auch 1 ? zu viel. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion,

das wollte ich hören:D

Das er soooooooooooo polydingsbums ist, habe ich im Geschäft gar nicht bemerkt- jetzt wandert er gleich in die Tonne, dann habe ich wieder etwas mehr Platz in meinem nicht ganz so großen Stoffschrank.;)

Liebe Grüße Silke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, brauchst ihn doch nicht gleich vollständig zu entsorgen.

 

Vielleicht hat er noch eine Chance als Kissenbezug! (muss ja kein Kuschelkissen, kann ja auch ein "Anguckkissen werden..........):D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

mit solchen Teilen bin ich seeeeeeeeeeehr schnell- ist schon in der Tonne- damit ich gar nicht erst noch ins Grübeln gerate, ob............;)

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke Marion,

ich habe deine "Stoff-Diät" erst danach gelesen;)

Mein "Stofflager" misst gerade mal 0,50x 1,20 m und größer soll es auch nicht werden, sonst werde ich nervös- und das möchte ich nicht;)

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...