Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Manchmal seid ihr so gemein!!!


noz!

Empfohlene Beiträge

Da komme ich schon kaum noch zum Nähen, weil ich mich ja durch eure guten Tips und Ratschläge lesen muss - ich verdank euch ja schon mein Maschinchen ... aber das ihr mich jetzt auch noch auf die Fährte von Onion geführt habt, ist wahrlich nicht mehr schön!!!

Nachdem der Thread über den Schnitt für nen Fleeceoberteil eröffnet war und dann Onion zu spuken begann, war es aus und ich musste mir gleich drei Schnitte bestellen ... macht das NIE wieder mit mir!!! 00000011.gif ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    6

  • schildkroete

    2

  • DoriLou

    2

  • Bineffm

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaja - der Onion-Virus hat mich auch schon befallen - zwar noch nicht bestellt - aber in den letzten Tagen mehrfach auf den Seiten gewesen und um "nur" 4 Schnitte rumgeschlichen - die sind aber acuh zuuuuu schön.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - der Onion-Virus hat mich auch schon befallen - zwar noch nicht bestellt - aber in den letzten Tagen mehrfach auf den Seiten gewesen und um "nur" 4 Schnitte rumgeschlichen - die sind aber acuh zuuuuu schön.....

 

Sabine

 

Hallo,

klärt mich Bitte auf

 

Onion was sind das für Schnitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich ja nicht die einzige die sich hatt verleiten lassen,

 

ah tut das gut zu hören, da füllt man sich doch gleich nicht mehr so aussätzig.

 

Übrigens ich habe sogar 4 bestellt *grins ganz heimlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: :mad: :mad:

 

auf meiner Wunschliste stehen auch 4 Schnitte......... :freak:

KEINER SAGT MEINEM MANN WAS DAVON!!!! :cool:

 

 

aber meine Freundin fährt bald nach Dänemark, vielleicht bringt sie mir die mit.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh seid Ihr gemein ;) !

Jetzt habe ich mir die Schnitte mal genauer angesehen ... dumdidumdidum :rolleyes: ...

 

Sagt mal, wie fallen denn die Schnitte aus? *nichtdasichauchwelchewollte...nurmalreinInteressehalber :rolleyes: :bier: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

 

Also, ich finde die Schnitte fallen gut aus :) Ich trage normalerweise Größe S und habe da auch in S zugeschnitten und es passt perfekt. Was ich vorallem sehr schön finde, die Schnitte sind tailliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

 

Also, ich finde die Schnitte fallen gut aus :) Ich trage normalerweise Größe S und habe da auch in S zugeschnitten und es passt perfekt. Was ich vorallem sehr schön finde, die Schnitte sind tailliert :)

 

 

Mist - das ist ja noch ein weiteres Argument, warum ich da welche haben muss :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wohne auch noch an der dänischen Grenze

Die haben ja sogar ein Händlerverzeichnis auf ihrer HP :) . Du fährst doch bestimmt öfter rasch mal rüber - welcher Laden ist denn Dein Favorit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich find`die Schnitte auch klasse, sitzen bei mir auch sehr gut. Ich hab´einen Rockschnitt, schon 3 Mal genäht, und eine Hose, bisher 2 Mal genäht. Die Hose ist übrigens der Hosenschnitt mit der besten Paßform, die ich je genäht habe.

Und "gemein" find`ich Euch auch........wußte früher auch von vielen Dingen nichts, die ich jetzt dringend brauche..... :D

Und in den Herbstferien fahre ich nach Dänemark, mal gucken welchen Schnitt ich mir als Souvenir mitnehme (oder 2 oder 3....)

Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Hose ist übrigens der Hosenschnitt mit der besten Paßform, die ich je genäht habe.

Grüße

Sabine :)

 

 

Hallo Sabine,

 

welcher denn von den vielen?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sabine,

Hose 4009, aus Leinen oder BW eine tolle Sommerhose! Auch schnell genäht. Ich werde sie nochmal aus dünnem Cord nähen.

Herzliche Grüße

(auch) Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich denheutigen Abend darauf verwenden ein Schnittmuster zu ändern ... und jetzt muss ich hier wieder soooo viel lesen.

Ihr seid echt furchtbar - und dann noch immer diese grausligen Links, die so viel Zeit kosten.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.