Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochende auf Burg Ludwigstein vom 18.03.-20.03.


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Ursprungsthread:

 

So liebe Mädels,

 

da wir irgendwie nicht weiterkommen und Mumptie und ich euch aber gern kennenlernen möchten, hatten wir die Idee, im Raum Kassel (da waren ja schon viele Zustimmungen:D) weiterzusuchen.

 

Gefunden haben wir folgendes:

 

Die Burg: Stiftung Jugendburg Ludwigstein

 

Die Burg befindet sich in Ludwigstein, also fast zwischen Göttingen und Kassel;)

 

Lage Anfahrt: Stiftung Jugendburg Ludwigstein

 

Die Burg bietet 4-Bettzimmer und auf dem gleichen Flur einen Seminarraum an:

 

Europazimmer: Stiftung Jugendburg Ludwigstein

 

Der Seminarraum kann abgeschlossen werden und wir haben theoretisch den ganzen Seitentrakt für uns....können also noch den Flur zwischen den Zimmern nutzen:)

 

Es würde 29,75 Euro pro Nacht kosten. In dem Preis ist Frühstück enthalten. Sollten wir lieber Halbpension wollen, würde dies 39,00 Euro kosten.

 

Das schöne an der Burg ist, dass wir das SChwimmbad benutzen können. Ich persönlich finde es super, nach einem Tag an der Nähmaschine meinem Rücken ein wenig Entspannung zu gönnen:D

 

Ich habe einfach mal angerufen und für den Termin 18.03.-20.03. 4 Zimmer reserviert. Sollten wir mehr Zimmer benötigen, ist es kein Problem dazu zu buchen.

 

Zu der Zeit ist im Innenhof ein Osterfest, da können wir Kleinigkeiten zu Essen bekommen, Ideen "klauen" oder einfach nur mal schauen.

 

Vielleicht war ich ein wenig vorschnell und habe durch die Terminfestlegung nicht im Sinne aller gehandelt. Ich meine es nicht böse und möchte auch niemanden ausgrenzen!!!!! hoffe aber, dass sich dennoch einige melden und mit Mumptie und mir ein nettes Nähwochenende verbringen wollen.

 

Damit es nicht ganz so unübersichtlich wird, werde ich einen eigenen Thread eröffnen, in dem wir weitere Info´s austauschen können und in den sich alle eintragen können, die gern mitfahren wollen.

 

So, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und würde mich freuen, wenn es klappt.

 

 

Liebe Grüße Anne

 

 

Also, wer ist neben Mumptie und mir dabei? Es sind alle eingeladen, die Spaß am Nähen und Kennenlernen haben, egal ob Anfänger oder Profi.

 

Traut euch...es macht bestimmt riesig Spaß!!!!

 

Liebe Grüße Anne

 

 

Hier noch ein paar Rahmenbedingungen:

 

Zeitraum: 18.03.-20.03.2011

Kosten: ÜF 29,75 Euro HP 39,00 Euro

 

Die Zusage ist verbindlich. Ich schreibe am So 09.01. die Rechnungen und bitte euch, diese schnellstmöglich zu bezahlen. Solltet ihr an dem Wochenende verhindert sein, kann das Geld nicht zurückgezahlt werden.

Bei Erreichen von 20 Teilnehmern müssen wir Schluß machen, da unser "Nähzimmer" nur Platz für 20 Leute bietet. Dabei haben die Teilnehmer Vorrang, die sich bereits in dem anderen Thread angemeldet haben. Sollte es wirklich der Fall sein, dass wir mehr als 20 werden, gehe ich nach der Reihenfolge der Anmeldung. Ich schreibe die "Doodle"-Anmelder Kursiv.

 

Hier die bisherige Teilnehmerliste:

 

 

1.Shiny-Shoes

2.Santander

3.Marakara

4.Bineffm

5.

6.Blitzie

7.AndreaS

8.(Elawen)

9.Mumptie

10.Amtsanne

11.Ute M.

12.Elidaschatz

13.Katja

14.*Konzi*

15.(Orchidee)

16.(Andrea 64)

17.Stenenteddy

18.*Melli*

 

LG Anne

Bearbeitet von arteMaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    56

  • Emithe

    52

  • shiny-shoes

    43

  • Katja

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade, an dem Wochenende kann ich überhaupt nicht.

 

Ich wäre gern mitgefahren und hätte euch mal in Natura kennengelernt.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hab gerade gesehen, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Ich finde es super und werde das hoffentlich irgendwie einrichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja im alten Thread mal Interesse angemeldet. Aber bei der Entfernung kommt es für mich nicht in Frage. Da müsste ich min. 5 Stunden fahren, das ist mir leider zu lange. Ich würd euch doch gerne mal kennen lernen. Aber ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder dabei.........................

 

sind zwar immer noch über 3std. fahrt, aber die burg ist sooo schön. das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :D:p

 

ist das jetzt schon fakt, oder muss auch noch wegen terminen etc angefragt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist jetzt Fakt. Es sind ja schon Zimmer reserviert. Ich freu mich auch. Allein schon der tolle Ostermarkt, der an dem Wochenende stattfindet. Das wird bestimmt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

 

Die Zimmer sind bis Anfang nächster Woche reserviert:D

 

Ich freu mich....ein Zimmer ist schon voll (rein personentechnisch gesehen:D)

 

LG Anne

 

 

 

P.s. Es wäre super, wenn alle bis So abend Bescheid geben können. Dann würde ich Mo anrufen und die Zimmer buchen und euch dann die Rechnungen schicken.

Wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne - ich hätte prinzipiell auch Lust und an dem geplanten Wochenende Zeit - ich bin nur übernachtungstechnisch nicht so ein Gruppenmensch.... Sprich - zu zweit in einem Zimmer mit jemandem, der nicht schnarcht wäre für mich ok - zu dritt oder zu viert käme für mich nicht wirklich in Frage... Kannst Du da bei der Burg nochmal nachfragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, eines der Vierbettzimmer nur zu zweit zu benutzen - in dem Gang gibt es ja anscheinend nur 4-Bett-Zimmer - und wenn wir den Gang für uns alleine hätte, wär das ja schon nicht sooo schlecht...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne - ich hätte prinzipiell auch Lust und an dem geplanten Wochenende Zeit - ich bin nur übernachtungstechnisch nicht so ein Gruppenmensch.... Sprich - zu zweit in einem Zimmer mit jemandem, der nicht schnarcht wäre für mich ok - zu dritt oder zu viert käme für mich nicht wirklich in Frage... Kannst Du da bei der Burg nochmal nachfragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, eines der Vierbettzimmer nur zu zweit zu benutzen - in dem Gang gibt es ja anscheinend nur 4-Bett-Zimmer - und wenn wir den Gang für uns alleine hätte, wär das ja schon nicht sooo schlecht...

 

Sabine

 

Ich frage einfach nach....leider ist das Büro erst morgen wieder besetzt...

 

Aber ich denke, dass dürfte kein Problem sein....wir bekommen dass schon hin;-)

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär super (ich vermute mal, dass die Ende März nicht wirklich voll belegt sind) - und ich hätte da auch schon jemanden, der das Zimmer mit mir teilen würde (AndreaS) - sprich - wenn das klappt - dann hast Du 2 weitere Personen auf Deiner Liste.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage morgen wegen Urlaub an dem WE an. :D

Fahrttechnisch ist es von mir aus ok, 30-40 min länger wie nach Kassel.

Und ich bin immer noch für mindestens Halbpension. :o Auf dem Markt kann man sicher das eine oder andere zu essen finden für den Mittag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das wir HP dazu buchen sollten. Denn kochen können wir da nicht!

Und mittags stürmen wir den Ostermarkt :D

Edit: und abends natürlich das Schwimmbad! Sauna kann man auch buchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tochter ist auch einverstanden, dass ich fahre :D

Ich freu mich schon. Es wäre natürlich echt genial, wenn wir da die ganze Etage für uns hätten, vielleicht klappt das ja sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal einen Zwischenstand durchgeben;)

 

1.Shiny-Shoes

2.Santander

3.Marakara

4.Bineffm

5.Stoffkörbchen

6.Blitzie

7.AndreaS

8.(Elawen)

9.Mumptie

10.Amtsanne

11.Ute M.

Ach Mädels....ich freu mich:)

 

LG Anne

 

Edit: Schon geändert...

Bearbeitet von arteMaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würde auch gerne mitmachen an eurem Nähwochenende, wenn es euch recht ist. Bin hier zwar der stille Mitleser, würde mich freuen euch auch mal kennen zu lernen. Fahrtechnich muß ich mal sehen, ob mich mein Mann fährt, oder ich mit dem Zug komme. Der Weg von Einbeck geht ja.

 

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anne, hast du mich in die liste eingetragen???

 

hab grad mal schnell gelesen und mich angemeldet,

 

ich werde so geschrieben: blitzie ;)

hier gibt es nämlich noch eine , die schreibt sich ohne e.

 

freu mich richtig!!!!!:hug::hug::hug:

später mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

um das andere Posting bin ich immer drum rum geschlichen, aber der Termin passt wirklich zu gut.

 

Das WE schenke ich mir zum Geburtstag - ich werde genau eine Woche vorher 40 :freak: und ich würde auch gerne kommen.

 

Aber nicht, dass ihr jetzt meint ich würde ganz viel :suff: mit bringen - dann könnten wir ja nicht mehr :schneider:

 

:D

 

Ich freu mich, wenn das klappen würde und ich mit darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...