Zum Inhalt springen

Partner

Suche schwarzen Stretch mit Nadelstreifen


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • evelinharren

    2

  • Capricorna

    1

  • babsi1111

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Janina,

 

bei Blank-Stoffe.de hab ich letztens welchen gesehen, Poly-Stretch mit Nadelstreifen, knapp 20 Euro den Meter...

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Janina,

 

wie stretchig soll der Stoff sein? Möchtest Du eine Hose daraus nähen oder ein Tricot? Hosenstoff mit einem tollen doppelten Nadelstreifen haben wir am Lager, 150 cm breit 97% 3% VI, EUR 5,00/m. Leider ist unsere Website nicht fertig und unser Shop ist in Vorbereitung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Janina,

 

wie stretchig soll der Stoff sein? Möchtest Du eine Hose daraus nähen oder ein Tricot? Hosenstoff mit einem tollen doppelten Nadelstreifen haben wir am Lager, 150 cm breit 97% 3% VI, EUR 5,00/m. Leider ist unsere Website nicht fertig und unser Shop ist in Vorbereitung! :)

Hallo, es sollte für eine Hose sein,sonst muß ich noch mal Fragen ,meine Freundin sucht es und hat mich Heute gefragt ob ich weiß wo man so was kriegt,bin Heute abend bei Ihr dann frage ich noch mal .Welche Farbe haben die Streifen?,Könntest Du mir ein Muster oder vielleicht ein Foto schicken,der Preis ist schon interessent. Ich weiß auch nicht wieviel sie davon braucht.

Melde mich Heute abend noch mal .

LG janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe haben die Streifen?,Könntest Du mir ein Muster oder vielleicht ein Foto schicken,der Preis ist schon interessent. Ich weiß auch nicht wieviel sie davon braucht.

Melde mich Heute abend noch mal .

LG janina

 

Hallo, Janina,

 

es gibt 3 Versionen:

 

am Lager: schwarz, Streifen weiß

bestellbar: mitternachtsblau, Streifen weiß

kommt noch diese Woche: beige, Streifen braun

 

Die Abbildung zeigt eine 30-cm breite Lasche, so kannst Du Dir von dem Abstand der Streifen eine Vorstellung machen. Der Artikel ist sehr attraktiv, nicht nur der Preis! :D

21011.jpg.12c6f6002b291e801d8a85b1d6dfa02e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...